Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton »

Wie sieht es mit einer Änderung bei den "Laser Guided Bombs" der Bf-109 und P39-Airacobra aus ?
Bleibt das so ?
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Kleiner Munitionsbug:
Das Aufmunitionieren des SPW 222 (MG34) kostet einen Munitionspunkt des Versorgers,bei dem SPW 250/1 (ebenfalls MG34) sind es 20( :!: ) Punkte pro Schuss
Remember
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Beitrag von Remember »

Gut dass du mich dran erinnerst; Bei dem Spähwagen mit Flammenanlage (auch bei den deutschen) ist es das selbe Spielchen; Kostet auch nur einen Pkt oder so ähnlich; Habe die genaue Bezeichnung des Fahrzeuges grade ned im Kopf aber werde heute noch nachsehen und sie reineditieren;

Edit: SD.KFZ. 250/1 (Flammanlage 41)

Aus Ermalngelung an neuen Maps und in Kombination mit purer Langeweile habe ich angefangen die Kampagnen auf ihre Spielbarkeit mit dem Mod zu testen und da is mir des aufgefallen ;)
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Kannst ja mal eine bauen :wink:
Remember
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Beitrag von Remember »

Ja ich weiß, kenne ich schon den Spruch; Aber ich bin froh, dass ich das kann, was ich bis jetzt überhaupt an PC's kann ;)
Ich glaube der Mapeditor von Starcraft 1 war wohl der einzige den ich zu bedienen in der Lage war; Wobei die Maps echt z.T. ned schlecht waren :oops:
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faster
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Beitrag von faster »

Bei mir is das auch so ne Sache mit neuen Maps erstellen... von mir gibts nur 2 Maprohlinge, mehr schlecht als recht. Ich glaub 1 is für den RWM6.6 oder für SSRW und 1 is für den PWM1.0 gewesen. :oops:
System:
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hab ja selber nicht viel zusammengebracht,eine Map undn nen Rohling :oops:
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schneefuchs
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Beitrag von schneefuchs »

Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!

Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.

Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.

Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.

mfg
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

schneefuchs hat geschrieben:Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!

Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.

Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.

Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.

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Problemlösung:
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Roy
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Beitrag von Roy »

Wenn Karten nur mit kleiner Panzern offen waren, wurden die aber doch oft gut aufgenommen. Oft allerdings auch nicht, das stimmt, die Meinung war immer zwiegespalten, und es reicht ja schon einer aus um ein Spiel zu schrotten.
Es gibt aber einige, die solche Karten gerne spielen.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

schneefuchs hat geschrieben:Als wenn es daran liegen würde, die Community schreit ja meistens sofort los, wenn die Deutschen keine Tiger/Panther haben und die Russen keinen JS2.... dann haben die wenigstens Geduld oder zeigen mal ein wenig Verständnis dafür, das man ne neue Map nicht sofort perfekt vom Script her erstellen kann!

Ich wollte wirklich meine Map mal mit StuG und anderem eher "kleinen" Material zur Final beenden, aber spielen will es ja eh keiner oder weil die meisten damit vielleicht nicht umgehen können, das finde ich schade.

Wenn ich daran denke, das mal eine StuG mit Volkssturm durch die zerstörten Strassen zieht und eine PAK vielleicht nen nervigeres Hinderniss sein könnte, als wenn man permanent die Map mit schweren Panzern zupflastert und ihr damit jeglichen taktischen Tiefgang nimmt.

Vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von Spielablauf, aber versuchen werde ich es trotzdem mal, der Map die zur Verfügung stehenden Panzer als Unterstützung mitzugeben und nicht sofort als Massenware.

mfg
schnee
Tu das Bitte! Bring die Map mit "kleinerem" Gerät raus,vl. ein Tiger/JSII pro Seite...ich kenne viele (naja,so zwischen 6 und 10 Leuten :wink:) die wegen der von schwerem Gerät überlasteten Maps praktisch mit RWM aufgehört haben,bitte beweis uns,das auch "low-material"-maps Spaß machen können =)
Remember
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Beitrag von Remember »

Also auf der map Briansk sind meines Wissens Panzer 4g bzw auf russischer Seite KV-1 das höchste der Gefühle und die map ist spitze; Zumindest sehe ich das so ;)

Lg Rem
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Panzer IV G gegen KV I...endet das nicht in einem Panzertanz?
Remember
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Beitrag von Remember »

Naja, hier kommt eben die taktische Tiefe; Mit Tanks geht da ned viel, aber mit Panzerfaust - Inf ;) Die hat man auch.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Tja, also wenn ihr Karten in den frühen Kriegsjahren Spielen wollt, kann ich da die von mir erstellten Karten:

- Barbarossa 1941 - Forever Schema - schwerster Panzer KW II (1x)/Pz IV D
- Woronesch 1942 - SuSt 2 Schema - schwerster Panzer KW 1/ Pz IV G
- Wintergewitter 1942/43 - Forever Winter - schwerster Panzer KW 1/ Tiger (1x)
- Bengasi 1942 - Forever Wüste - Sherman I/ Pz IV G
- Bjelgorod 1943 - SU 122/ Elefant (1x)
- Italien 1943 - Sherman / Panther

wärmstens empfehlen.


Natürlich empfehle ich auch meine Karten für die Jahrgänge 1944/45 8)
Bei allen Karten habe ich darauf geachtet nur in diesem Zeitraum verfügbares Material zu verwenden (soweit möglich) bei Barbarossa mußte ich zB MG42 Schützen setzten, weil es kein lMG 34 gibt.
Auch bei den Karten hab ich auch auf die kleinsten Details Wert gelegt, manche behaupten sogar das wären keine Mehrspieler sondern Einzelspielerkarten.
Nur bei Wintergewitter habe ich nicht ganz soviele Objekte gesetzt wie sonst, aber das liegt nicht daran das ich faul geworden bin, sondern daran das die Karte im Winter in der Steppe vor Stalingrad spielt und ich mir nicht vorstellen kann das es da mehr gab als kleine Kolchosen und vereinzelt nen paar Bäume.

Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus das meine Karten ebenfalls alles recht gut ausgeglichen sind, natürlich kann es auch mal teamabhängig anders aussehen.



zu finden sind all diese Karten auf dem unter meiner Signatur eingefügten Verweis auf die Kartenseite vom astro.
Und dort wiederum zu finden unter RWM 6.7 4vs4, abgesehen von Bjelgorod 1942 die ist bei 3vs3 anzutreffen.


Über Veränderungsvorschläge oder der aufdeckung von Miständen auf meinen Karten bin ich natürlich immer offen und bereit darüber nachzudeneken und eventuell auch zu verändern.
Aber bitte nicht sowas wie 1943 gab es noch keinen Panther Ausf.G, den hab ich bei Italien nur wegen dem Tarnanstrich verwendet :wink: .
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Horido
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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