Frage zu Gewehrschützen und Granaten

Mods für Sudden Strike 2.
Lamafarmer

Frage zu Gewehrschützen und Granaten

Beitrag von Lamafarmer »

Hatten die nicht vorher mal Granaten? Spricht irgendetwas dagegen, denen Granaten zu geben? Da könnte z.B. ein Unterschied der Wurfdistanz eingebaut werden; sprich die Deutschen können weiter werfen auf Grund ihres Stiels aber die Allierten haben Schrapnellwirkung. Könnt doch interessant sein.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Das wäre ne super Idee mit den Granaten bin auch dafür das sie welche bekommen hatte ja schließlich jeder Infanterist Handgranaten
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo wie in SS1 da hatte die Gewehrschützen und die Mpschützen handgranaten

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Nicht ganz Ralf, bei SS1/Forever war es so das wie bei SS2/RWM auch NUR die MPi-Schützen über Handgranaten verfügen.
Bei SS1 hat ein MPi-Schütze glaublich 4 Handranate gehabt und bei SS2/RWM nurnoch zwei, was aber ausreicht für einen Soldaten.
Die Gewehrschützen bei SS1/Forever ware nicht mit Handgranaten ausgestattet sondern je mit zwei Panzerminen, was auch der Grund ist warum bei SS1/Forever Karten kaum Gewehrschützen zu finden sind, weil man sonst mit seiner Standart Infanterie riesige Minenfelder anlegen könnte.

Aber um auf die Idee zurückzukommen, fände es auch nicht schlecht wenn jeder Schütze, ob MPi, oder Gewehr über Handgranaten verfügen könnte.
Zwei Handgranaten pro Soldat fänd ich angemessen.
Auch der Vorschlag bei deutschen und alliierten Granaten einen Unterschied in Reichweite und Wirkung einzustellen halte ich für eine guten Einfall.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo die Gewehrschützen konnten Minen legen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ganz dafür ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ganz dafür ^^
jo, ich wüsste auch nix was dagegen spricht! :)
oder?
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

auch dafür......

mfg Zocker
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich auch....was auch gut wäre wenn die pioniere mal wieder Panzerabwehrminen legen könnten
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

@Solala Tobias

Öhm, die Pioniere haben noch nie etwas anderes getan als Panzerabwehrminen zu verlegen.
Seit SuddenStrike II kann jeder Pionier entweder Schützenminen, Panzerminen und sogar Minen mit Zeitzünder legen.

Oder hab ich dich jetzt fehlinterpretiert?
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Kleist hat geschrieben:@Solala Tobias

Öhm, die Pioniere haben noch nie etwas anderes getan als Panzerabwehrminen zu verlegen.
Seit SuddenStrike II kann jeder Pionier entweder Schützenminen, Panzerminen und sogar Minen mit Zeitzünder legen.

Oder hab ich dich jetzt fehlinterpretiert?
da hasse recht du liegts leider falsch seit der rwm mod könne die nur zeitbomben oder infanterie minen legen.......praktisch wertlos wenn nähmlich en roller aus stahl drüberwalst macht bumm aber der Panzer hat keinen schaden :?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ich möchte das hier ja nicht zum Briefwechsel ausarten lassen, aber bei mir bzw. bei meinem Gegner Klappen die Panzerminen und so nen Stahlkoloss bekommt auch Schaden durch eine solche T-Mine.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

lol der tobias :lol:
vielleicht mal das andere symbol probieren :p
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

also es geht definitiv minen zu legen mit den pios!!! is schließlich meine lieblingsbeschäftigung wenn ich merke, dass ich über kurz oder lang zurückweichen muss. :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

So langsam reicht es, hier werden so oft falsche Dinge als Fakten reingeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Vergewissert euch in Zukunft mal, bevor wieder alles mit falschen Dingen zugemüllt wird.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“