Stalingrad Süd - Meine erste Mapbaustelle !

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Stalingrad Süd - Meine erste Mapbaustelle !

Beitrag von marde »

Hi Ladys,
hat jemand Lust eine im Bau befindliche Roharbeit zu begutachten ?
Bin mitten bei einer Stalingrad-Map und könnte ein paar Tips und Anregungen gebrauchen. Natürlich auch Kritik und Schimpf/Schande ! :lol:
Auch Ideen hinsichtlich der Mision kann ich gut gebrauchen, das kann nie schaden !
Hier mal nen Bild :

Bild

Wie gesagt es ist eine Rohmap und noch ohne jedlichem Script.
Gruß
marde
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Größerer Screenshot oder als Singleplayer Map kompilieren und hochladen bitte.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Lamafarmer hat geschrieben:Größerer Screenshot oder als Singleplayer Map kompilieren und hochladen bitte.
Klar, wer die Map mal anschauen möchte, den schicke ich eine generierte Map, die er dann nur noch in den Mapordner kopieren muß !
Brauch nichts weiter als die Mail-Adi. Bitte per PM !
Hab ich in der Eile vergessen zu schreiben. Und abproppo Schreiben.
@barbarosa : Kannst du den Thread ins Testforum verschieben ? Bin hier wohl falsch gelandet !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Lad die Map doch einfach auf www.rapidshare.com hoch.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Lamafarmer hat geschrieben:Lad die Map doch einfach auf www.rapidshare.com hoch.
Danke für den Tip, aber für die paar Leute die sich da vielleicht melden, da glaube ich reicht das direkte schicken per Mail.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wo ist das Problem das einmal für ALLE hochzuladen? Erspart dir das nicht die Arbeit? Feedback bekommste von den Leuten so oder so, aber so wird's einfacher sein, weil die dann net auf deine Mail warten müssen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Thema verschoben.

Nebenbei, die Map wird doch für 6.7 sein?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

-Barbarossa- hat geschrieben:Thema verschoben.

Nebenbei, die Map wird doch für 6.7 sein?
Danke fürs schieben, Barby ! :D

Ähm, nein es wird ne 6.6 Map. Ich hab die Map schon angefangen, bevor ich die 6.7 Beta hatte. Hab es zwar versucht auf 6.7 zu kopieren, aber beim testen stürzte sie immer ab ( habs 2-3 versucht). Da ich eh nen Newie bin in Sachen Mapen hab ich es bei 6.6 belassen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Nu ladse endlich hoch :P
Da könnt man ne schöne MP Karte draus machen mit Schlauchbooten für die Russen und all sowas ;D
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Lamafarmer hat geschrieben:Nu ladse endlich hoch :P
Da könnt man ne schöne MP Karte draus machen mit Schlauchbooten für die Russen und all sowas ;D
Neeeeeeeeeeeee, das wird ne Jungeselle-Map. Mit MP habe ich nicht soviel am Hut. Und hochladen lohnt wirklich nicht den Aufwand zur Anmeldung. Für die eine unfertige Rohmap ! :lol:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Das tolle ist, dass wenn man lesen könnte, würde man feststellen, dass man sich bei rapidshare nicht anmelden muss. Also rauf damit. Wenn du's gestattest mach ich ne MP Karte draus.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

marde hat geschrieben:
-Barbarossa- hat geschrieben:Thema verschoben.

Nebenbei, die Map wird doch für 6.7 sein?
Danke fürs schieben, Barby ! :D

Ähm, nein es wird ne 6.6 Map. Ich hab die Map schon angefangen, bevor ich die 6.7 Beta hatte. Hab es zwar versucht auf 6.7 zu kopieren, aber beim testen stürzte sie immer ab ( habs 2-3 versucht). Da ich eh nen Newie bin in Sachen Mapen hab ich es bei 6.6 belassen.
Denke da würde Dir Gehtnix helfen können.............. tja......... !

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Da könnt ich auch helfen, aber er schildert sein Problem ja nicht einmal. Und was soll das überhaupt, Astro? Pfff. Da lebt wohl jemand in der Vergangenheit.... tja!

Übrigens ist Gehtnix erfolgreich in das STW Forum übergewandert. Kannst ja auch dahin, wenn's dir hier net gefällt, Astrolein.


:D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Was die Idee von Lamafarmer betrifft,finde ich diesen Einfall ganz nett,allerdings im SP fast besser verwertbar,so in der Art wie:
Die Russen bekommen durch Schlauchboote Infantrieverstärkung,das würde sicherlich grandios aussehehn,wenn die Infanteristen vom Kartenrand laufen,in die Schlauchboote neben den größeren Booten einsteigen würden,und damit rüberdampfen würden,während die deutsche Ari reinfeuert,oder man muss umgekehrt als Deutscher die Verstaerkungsübersetzung verhindern.
Für welche Seite planst du die Map,Deustche oder Russen?
(Achja,nebenbei:Wäre das übrhaupt möglich,kenne mich bei Scripten nicht so aus?)

mfg
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

...ich finde bei Ostfront-Maps atmosphärisch immer wichtig, das man keine deutschen oder westeuropäischen Häuser verwendet ( Fachwerk, Giebeldächer) Stalingrad sollte auch nicht so aussehen wie "unser Dorf soll schöner werden" , ruhig aweng abgefuckt und kaputt 8) Ausserdem stehe ich nur auf Karten, in denen historisch korrekte Einheiten verwendet werden, also bitte keine Königstiger oder IS-2 -Panzer...
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“