Versorger allgemein, Foxholes und russische Bomber.

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Versorger allgemein, Foxholes und russische Bomber.

Beitrag von Panzerbüchse »

Hallo,

leider lande ich immer wieder auf dem desktop sobald die russischen Bomber Ihre Ladung abwerfen. Kurz vor den Einschlägen stürzt das Spiel ab.... Karte "Dubna" für RWM 6.6. Ansonsten geniale Karte und super Spiel. Der oder die Kartenersteller sind echt klasse. Super Scripts!!!! Feinde durchkämmen die Häuser usw... so macht es Spaß. Fast wie im MP.
Großes Lob.

Zu den Versorgern:

1: Leider bauen die immer noch merkwürdige Dinge wie Brunnen, Sandsäcke etc. anstatt guter Beton-Panzersperren. Laut Barbarossa sollte dieser Bug im Final behoben sein. O-Ton: Ja, der Bug ist leider immernoch im "SSF beach-sheme" vorhanden - werden wir bis zu Final fixen. Verfasst am: 05.05.07.

2: Was ich sehr schade finde ist das die Versorger wertvolle Munition anstatt Reparationsreserven benützen um beschädigte Fahrzeuge zu reparieren. Die manchmal in LKW`s gelieferten Reparationskisten liegen bei mir auf so mancher Map einfach unbenutzt herum. Außer wenn man Brücken reparieren muss oder Sperren baut, ist ansonsten kein Nutzen für Sie da.
Warum muss ein Versorger dazu Munition verwenden die jetzt im RWM, endlich nachdem die Versorger keine Wunder an selbsterstellter Fabrikation derselben mehr vollziehen (sehr gute und realistische Lösung, vielen Dank, lange darauf gewartet), sehr kostbar geworden ist. Vergleich HS2: Versorger reparieren aber ohne Munitions oder Ersatzteilvorat anzugreifen. Auch keine gute realistische Lösung!

Insofern ein Versorger keine Reparationsreserven mehr hat, kann er auch keinen Panzer mehr reparieren. Für ein Spiel das sich Real Warfare nennt wäre es wünschenswert das die Versorger auch realistisch Ersatzteile anstatt Munition verwenden um zu reparieren. So käme den Ersatzteilkisten im Spiel ( wie wahrscheinlich auch ursprünglich von den Gründern von Sust gedacht , anm. des Verfassers) eine neue wie ich finde gerechte Rolle im Spiel zu.

Foxholes:

Auf der Karte "Dubna" fällt mir auf das die Soldaten zwar in den Foxholes sitzen; aber sich nicht wehren wenn Sie angegriffen werden. Keine Reaktion. Ich kann nur mit HS2 vergleichen, auch wenn es vielleicht nervt...

RWM - Die Soldaten schießen nicht bei Feindkontakt.
HS2 - Kämpfen um Ihr Leben. Verwenden auch Ihre eigenen Waffen.

RWM - Optikt ist besser. Soldaten sind zum Teil zu sehen.
HS2 - Man erkennt nichts.

RWM - besetzte Foxholes werden vom Feind immer erkannt, auch wenn man "Feuer einstellen" eingestellt hat. Denke ein Fahrzeug musste für die Erstellung herhalten da nur Offiziere, Elitesoldaten und Fahrer einsteigen können.
HS2 - besetzte Foxholes werden vom Feind nicht erkannt, wenn man "Feuer einstellen" eingestellt hat. Hat den Vorteil das man diese wie in der Realität auch als Vorposten verwenden und wenn ein feindlicher Panzer vorbeikommt auch einen Nahangriff mit Panzerfaust oder anderem wagen kann. Vorteil: Alle Soldaten können in die Foxholes.

So: ansonsten bin ich wieder ein rießen Fan, dank Barbarossa und den anderen Streitern, von RWM geworden. Waffen SS in grün, klasse!!!!!
Der ganze Mod, Super Arbeit!!!!

Bitte macht mit den Versorgern und den Foxholes etwas....

krishna.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi danke für dein Feedback!

Das mit den Versorgern ist inzwischen ein alter, ranziger Hut...entschuldige... :wink:
Wurde schon sehr oft gewünscht und diskutiert und würde die Engine das irgendwie erlauben, hätten es diverse Mods 100% bereits umgesetzt.
Es gibt nur die Möglichkeit mit oder ohne Munition zu reparieren - ich finde mit ist doch die bessere Lösung...wie du es ja auch formuliert hast.

Die SP Karte Dubna ist echt klasse - wie alle SP-karten von Rolli_x. Er hat tolle dynamische Scripts eingebaut, die der KI etwas Leben einhauchen.
Ich habe noch leicht upgedatete Versionen von "Marienfelde" und "Operation Konrad" hier liegen (2 Monate alt). Die kann ich mal hier hochladen und auch in die Final einbauen.

Foxholes sind auch ein fast unlösbares Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir in naher Zukunft Gräben und Foxholes ähnlich wie in HS haben werden, die also als Gebäude gesetzt werden und somit von jedem Soldaten sofort begehbar sind mit funktionieredem "Feuer einstellen" und "um ihr Leben kämpfen" mit den eigenen Waffen. Einfach noch etwas Geduld haben...vielleicht ja schon in 6.71. :wink:

Im Moment sind die Gräben und Foxholes eher ein optisches Gimmick - wobei die Gräben ja ein funktionierenden MG besitzen und auch aus den Foxholes Gewehfeuer simuliert wird.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Hoppla

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi Barbarossa,

das nenne ich eine schnelle Antwort.

Super das Ihr an den Foxholes und Laufgräben arbeiten werdet.
Freue mich darauf.

Rolly_x.....einfach ein klasse Mann. Bin echt neidisch auf seine Scripts und sein Können. Richte bitte ein großes Kompliment an Ihn aus.

Euer Mod hat mir Sust echt gerettet....Jetzt wird es immer besser und realistischer. Wow!!!!

Wo liegt mein Problem mit den russischen Bombern? Kann "Dubna" deswegen leider nicht zu Ende spielen....

Lieben Gruß,

krishna.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Mit welcher RWM Version spielst du denn? RWM 6.7 BETA-4?
Also bei mir gibt es keine BTW-Probs mit den russischen Bomber.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

((((((((
psssst, ich weiß es gehört nich hier her, aber ein neues thema anfangen is ja auch unsinnig:

das hat mich jetz neugierig gemacht gehabt - aber ... ich hab nichts gefunden o_O
wo gibts den die Karte Dubna ??? & ist spielbar im Mod rwm 6.6 ? *auch mal spielen will* :roll:

))))))))
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

student@sturmtrupp_eV hat geschrieben:wo gibts den die Karte Dubna ???
Ich meine, die ist mal mit einer MOD gekommen. ?6.5?
Panzerbüchse hat geschrieben:Wo liegt mein Problem mit den russischen Bombern? Kann "Dubna" deswegen leider nicht zu Ende spielen....
Freue Dich am besten auf den Zeitpunkt, da Du Dein System (mal wieder) komplett neu installierst. Vielleicht verschwindet das Problem dann. Ansonsten sei froh, dass man nicht Kritik an Dir übt, ob Deiner Anprangerung der MOD-(Lauf)-Qualität. Ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen. :wink: "Überprüft doch zuerst einmal Eure Installation!" ... :roll:
Kannst natürlich aber auch mal einen Thread öffnen, in dem man seine Ausstattungsmerkmale und das oder die Probleme hinterläßt. Vielleicht entwickelt sich da ja was...!?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

bla
Dateianhänge
dubna.rar
(188.38 KiB) 155-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“