Koch Media veröffentlicht Sudden Strike 3

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Koch Media veröffentlicht Sudden Strike 3

Beitrag von -=Slyder=- »

Jetzt ist es offiziell :

Koch Media arbeitet mit Fireglow - Games zusammen und wird Sudden Strike 3 veröffentlichen.

Ganze News auf www.Strategic-Games.de.vu
.:SLYDER:.

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich hätt da lieber mehr über Koch Media gelesen im Nachtrag, aber naja. Ob die denn wissen, was sie tun und ihren Kunden die Katze im Sack mit Hilfe des SuSt-Rufes andrehen wollen? ;D Wir werden sehen.
Hoffen kann man nur, dass das Moddingpotenzial, sofern es denn überhaupt ein brauchbares Produkt ist, frühzeitig vorhanden sein wird.

Übrigens scheint Fireklo auch in den USA einen Publisher gefunden zu haben. Wie ich von einem Mitarbeiter des Publisher erfahren habe sind wohl Gespräche im Gange (gewesen).

Ach btw, noch was zum Artikel: Warum sind da so viele Eurozeichen in Verbindung mit den Üs? HTML noch mal checken? ;D
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke für die Info wg. den Üs...


Über Koch-Media eingefügt! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Square-Enix lebt noch? ;D
Btw, die Links zu Fireklo und Koch sind keine Links und wieso muss man eigentlich auf weiter klicken, wenn man doch auch schön auf den Titel klicken könnt? :cry: :P
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Square-Enix lebt und wird es auch noch viele Jahre tun. Ich sag nur Final Fantasy VII (damals nur Squaresoft) ;)

Aber zurück zur eigentlichen Nachricht, da hat sich Koch Media was angetan. Die Schnarchnasen Truppe welche sich noch Fireglow nennt, liegt seit Jahren im Halbschlaf und bringt außer leeren Versprechungen und grandiosen "Alpha Demos" nichts zustande. Ich zweifle nach wie vor daran, daß hier noch was bei rumkommen soll, selbst mit Publisher.

Warum? Weil ich das Vergnügen hatte denen mal freiwillig aushelfen zu wollen und da außer von Bagdad Bob II keine weitere Reaktion kam. Der Mensch der für das Einheiten Setup zuständig war ist nichtmal aufgewacht wenn man ihn direkt angemailt oder auf ICQ angesprochen hat. Der Chef von dem Haufen hat sich erbarmt einmal eine Mail zu schreiben in der dann stand "your help would be greatly appreciated", das war's dann auch schon. Ich weiß nicht wie Magic Touch aus diesen Halbsätzen und Wortbrocken seine Visionen aufbauen kann. Letztendlich hat sich die grafische Präsentation auch noch verschlechtert, mit diesen absolut Lächerlichen Playmobil Männis, welche Infanteristen darstellen sollen - ist denen der ursprüngliche Grafiker abgesprungen? Das kann ja heiter werden.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“