Das Modell des PzKpfw IV Ausf. H

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten

Ich finde...

das alte Panzer IV H Modell war schöner, daher wünsche ich es mir zurück.
7
35%
das neue Panzer IV H Modell ist eine Verbesserung und sollte auch so bleiben.
13
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Das Modell des PzKpfw IV Ausf. H

Beitrag von Kleist »

So liebe RWM Gemeinschaft, nachdem ich vor kurzem ein RWM 6.71 Spiel auf einer Winterkarte gespielt habe ist mir da der Panzer IV H aufgefallen, irgendwie bin ich der Meinung das das Modell doch recht schwammig wirkt und auch etwas undetailliert aussieht, besonders was den Turm und die Seitenschürzen betrifft, da fand ich persönlich das alte Modell doch schöner.

Was mir allerdings am neuen gefällt, ist das Gepäck auf der Motorenabdeckung, denn Sonderausrüstung an Fahrzeugen (Tarnnetze, Kanister, Kisten usw.) kommen immer gut an.

Was meint ihr dazu, habe mal zwei Bilder zusammengeschustert um euch die beiden Ausführungen mal gegenüber stellen zu können.

Hier die ältere RWM Version:

Bild


Und hier die aktuelle Version des Pz IV aus RWM 6.71

Bild

Leider ist es mir nicht möglich zwei identische Bilder von beiden Versionen zu machen da ich die alte RWM Version nicht mehr installiert habe.
Aber ich habe versucht zumindest durch den Regen gleiche Voraussetzungen zu schaffen.
Zuletzt geändert von Kleist am 15.12.2007, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich finde das aktuelle Modell erinnert eher ein wenig an die Ausführung J,
man erhält ein wenig den Eindruck von Turmschürzen :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich verstehe eh nich, warum das alte Modell überhaupt (durch ein HS2 Modell) ersetzt werden musste.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Für mich ist die Frage wohl zu speziell :D
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Wie jetzt Roy? Musst doch bloß entscheiden welches der beiden Modelle du besser findest, obwohl ich zugeben muss, dass die Panzer auf den Bildern sich doch recht stark ähneln, abgesehen von den Schattierungen (z.B. auf den Schürzen) aber im Spiel selbst finde ich schon das es bei den beiden Modellen einen großen Unterschied gibt.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich find das neue besser, aber ob der mehr der Ausführung J ähnelt als H, was weis ich...
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Nun soviel ich weiß kann man optisch nicht (und schon garnicht bei der SuSt 2 Grafik) feststellen ob es sich nun um die Version H oder J handelt.

Aber trotz alldem finde ich die Details beim alten Modell doch mehr betont.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich hab irgendwie das gefühl das der neue größer und somit auch wuchtiger und gefährlicher aussieht. das gefällt mir persönlich besser, deshalb finde ich das neue besser als das alte modell
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich find beide Ok, aber da Kleist extra nen Thread aufgemacht hat unterstützt ich ihn ma :wink:

Apropos: Ein oder zwei Schneekarten wären ned schlecht, iss ma Abwechslung.
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Admiral-Krause hat geschrieben:Ich find beide Ok, aber da Kleist extra nen Thread aufgemacht hat unterstützt ich ihn ma :wink:
Eh, das er "extra" nen Thread, das sollte eigentlich keine Meinung ersetzen, die man zu dem Thema hat....

Für mich wirkt er mehr nach einem P4, wie man ihn sich von Bilder vorstellt, denn der neue P4 hat deutlich mehr Silhouette als sein altes Gegenstück.
Lediglich, die etwas verschwommenen Texturen der Schneeversion gesehen von der Seite, finde ich etwas schade.

Daher bin ich für die neue Version.

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich war froh als das neue Modell drin war, finde/fand die PzKpfw IV Modelle im RWM immer etwas unschön im Gegensatz zu anderen Mods. Also klares pro für das Modell H!

MfG
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“