Zuviel Häuser?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Amigo

Zuviel Häuser?

Beitrag von Amigo »

Hi Leute,

habe mich gerade daran gesetzt eine möglichst realistische Karte von Stalingrad zu erstellen. Jetzt bin ich beim scripten der Mission und habe vorher mal so zum Spass die Karte unfertig als Einzelspielermission ins Spiel übertragen...

Doch was musste ich erleben:
Im Spiel ist die Hälfte der Häuser verschwunden, obwohl sie im Editor und auch in der Kartenbesprechung im Auswahlmenue zu sehen waren...

Liegt das an der beschränking auf 200 Häuser?
Wenn ja, warum sind die Häuser dann genau ab der "Mitteliníe" der Karte verschwunden?

Kann ich da was machen oder muss ich einfach nur Karten mit weniger Häuser (womit mein Plan vom goßen Stalingrad gescheitert wäre) erstellen?

Thanx for help

So long
Amigo
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab zwar keinen Plan aber ich weiß das hier nimer so vile reingucken geh mal auf www.suddenstrike-edit.de da werden Sie geholfen! :lol:
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

200 häuser(exakt: 194) ist maximum. alles was drüber liegt wird nicht mehr angezeigt im spiel. dabei wird von links die häuser weggelassen.
Musste Stalingrad n bisschen verkleinern. aber merke: nicht die masse an häusern machts, sondern die qualität. wenn du ein haus schön einzäunst mit nem baum im garten und so sieht das manchsmal besser aus, als wenn 5 häuser nebeneinander stehen.


bye-ZK666
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Habe Stalingrad mit SuSt.II erstellt, was natürlich mit den vielen Häusern gut gefunzt hat.
SuSt.1 ist halt wegen der geringen Anzahl an diversen Häusern net so geeignet, aber es gibt ja noch zig andere hystorische Schlachten, die man nachbauen kann :wink:
Und wie Du siehtst, gucken wir immer noch oft hier rein, denn wir sind ja auch net weg, sondern im Background 8)

Greets

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“