SP-D-Operation Merkur (Capt. Majo)

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

SP-D-Operation Merkur (Capt. Majo)

Beitrag von [stg]Panter »

Hab mir mal deine Map zu Gemüte geführt..........Ich muss erstmal bemängeln :
1. Du lässt die Fallis direkt über den Gegner abspringen..... :?
2. Knapp ein drittel der Truppen kann ich nicht steuern
3. fast alle gehen in den ersten Minuten drauf,dann kommt Gegenagriff dem ich fast nichts mehr entgegenzusetzen habe.........

Hmm von der Idee her isses ja nicht schlecht aber zu wenige Truppen zumal der Gegenangriff auch noch mit Panzern erfolgt :?
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

I´m so sorry

Beitrag von Majo »

Sorry, tut mir echt Leid,aber des war meine erste Map,die ich gemacht habe.Aber als ich des ausprobiert habe hat des voll hingehauen mit den Truppen. Da is kaum was verreckt,ich weiß ja net in welchem Schwierigkeitsgard ihr spielt,aber ich bin online noch "Blutiger Anfänger". Dass man nur knapp ein Drittel der Truppen steuern kann ist z.T. des Spielers Verschulden.Ich habe nämlich den scipt so eingestellt,dass die Truppen nur übergeben werden wenn man mit den eintreffendenGebirgsjägern die Gebirgsstrasse passiert.Dann funzt des auch.Sonst wäre es ja einfach gleich am anfang den Gegner plattzumachen,zumindest aus meiner Sicht.Na ja aber ich werde in den nächsten Maps die Kriterien einhalten und versuchen,es besser zu machen.Nächste Map is schon in Arbeit: Ardennen 1944 ---natürlich mit geschichtlichem Hintergrund,wie es sich gehört. Falls es irgendwelche sonstige Anregungen gibt, bin ich ganz Ohr.Also nochmals Entschuldigung für diese vielleicht langweilige und zu schwierige Map,aber wie gesagt ich bin halt noch Anfänger.Hab mir mit der aber ne Menge Arbeit gemacht.Leider ist dei Bewertung halt net so gut ausgefallen.

Tschööööö mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Aber Majo du brauchst dich absolut nicht zu entschuldigen :wink:
Kleiner Tipp von mir lass deine Map wenn du soweit bist einfach mal im Memberbereich testen.
Da bekommste meist auch noch gute Tipps. :wink:
Wünsch dir viel Erfolg mit der nächsten :D
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Ok ,werd ich machen, Danke!!!

Thx & bye mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“