(RWM 6.2) Zhitomir

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

(RWM 6.2) Zhitomir

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Zhitomir.Bitte um Kommentare!
Map von Tools
Script von mir,WuestenfuX
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hab es mal geladen.... Liegt die nicht auf dem Downloadmanger?

:? :?
.:SLYDER:.

Bild
Pet

Beitrag von Pet »

Habe sie auch mal zur Ansicht geladen!
:lol:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: (RWM 6.2) Zhitomir

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Zhitomir.Bitte um Kommentare!
Map von Tools
Script von mir,WuestenfuX
Sollte das nicht besser in den Member-Maptest-Bereich?

Andererseits ist dort die Mitarbeit fast auf Null zurückgegangen.

:evil:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Mitarbeit liegt an unseren Membern, wo sind sie den alle ???? :wink: :? :cry: :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Also mein Statement zu dieser "Map", wenn man sie überhaupt Map nennen darf.

Meine Bewertung (In Schulnoten)

Mapaufbau: 3
Scripting: 5+

Die Map hat so ihre Fehler, die mich jetzt nicht so schlecht stimmen lassen. Intressant alle mal.

1.) Nur nicht mit dem Script. Otcho hat sich extra Mühe gemacht, um das SDKFZ 5 "Schwere Zugmaschine" in den aktuellen RWM miteinfließen zu lassen. Diese ist extra für schwere Artillerie oder schweres Gerät. Aber leider nutzt der Scripter diese Möglichkeit nicht aus, um die mitgelieferte Ari zu transpotieren.

2.) Packt der Scripter tatsächlich in die erste Verstärkung nur "Besatzung". Vielleicht hilfreich, wahrscheinlich aber nur dumm. Wo sind den die anderen Infanteriegattungen, die so wichtig sind, um einen "ordentlichen" Kampf zu bestreiten ?
Die kommen zwar in den nächsten Verstärkungen, aber sind nunmal erst im Hinterland, was nicht wirklich positivst für die Map ist.

3.) Ich verstehe nicht, wieso eigentlich alle so auf Panther und TigerI fanatisch sind ? Waren das die einzigsten Panzer der Deutschen im 2. Weltkrieg ? Geil zur 2. Verstärkung kommen Panther und TigerI reingefahren. Wo sind den die Panzer4 ? Naja, wieder Punktabzug.

Naja, nicht wirklich spielenswerte Map :roll:
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Panzer 4 kommen noch,Kappla!(Irgendeine Verstärkung)
Und Grenadiere,MP´s kommen in der ersten Verstärkung!(Jedenfalls sehr früh)

Spiel sie mal zuende,eher du urteilst.
Und das Design als mittelmäßig zu bezeichnen ist eine Frechheit!
Was ist daran denn nur im 3er Bereich?
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ach ne Frechheit, naja, sie's wie du willst, ich find sie jedenfalls ne 3 ist noch gut bewertet.

Mir reicht der Ersteindruck, ich will doch net noch mehr zu grunde machen, als das ich schon habe. Zudem hab ich sie im Heimnetzwerk getestet, den meine Freunde will ich doch mit so einer Map nicht vergraulen :roll:

Naja, ich zieh mir mal lieber nicht die Version, net daß du da noch was reingepackt hast. Man weiß nie. Und wenn man mich dann noch so dumm anmacht, dazu noch in einem Forum, nur weil man die Map bewertet hat, was ja eigentlich erwünscht ist, sogar noch von deiner Seite, also dann lass ich es lieber mit dem testen.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Leute....
Könnt Ihr hier nicht einen anderen Umgangston walten lassen....
wenn eine Map nicht nach Eurem Geschmack erstellt wurde, kann man das doch auch sachlich überbringen...
Suddenstrike ist ein Game was ein Freude machen sollte....und diese Freude will man eigentlich hier auf "diesem Board" mit Gleichgesinnten teilen...!! :wink:

Also denkt mal drüber nach.... :wink:
bevor Ihr Euer Tun auf Papier bringt....!
Beruhigt Euch und seit wieder lieb zueinander.....OK :lol:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kappla scheint ein Streithahn zu sein.. (Ich erinnere an August...)
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich möchte ebenso, wie Spoon, daran erinnern, das wir hier einen gemässigten Umgangston haben.

Es kann nicht angehen, das ein normaler Maptest gleich ausartet. :twisted:


-=SLYDER=-
Administrator
Pet

Beitrag von Pet »

Jungs behaltet coolen Kopf und Maps kann man aendern? Freundschaften und Freunde nicht? Nur verliern!
Also sagt es in ein Ton der Konstruktiv ist und hilfreich? Es ist ne Testmap und Kein rechtskraeftiges Urteil!
Besinnt Euch auf Tugenden der Gemeinschaft? Hoeflichkeit und "reden miteinander" nicht zanken! Gibt ne Primaere Artgenossenshaft die macht es und deshalb in Europa in Kaefigen!
Wünsche Euch allen schoenes friedliches Weekend! :lol:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Kappla scheint ein Streithahn zu sein.. (Ich erinnere an August...)
LoL, ich habe meine Meinung geäußert. Immerhin hast du um Meinungen ja gebittet. Tja, wenn sie dir nicht passt, geh doch, es hintert dich niemand.
Und mein Umgangston war in Ordnung, also fass dir bitte nächstes mal selbst an die Nase :!:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

[GMG]Pet hat geschrieben:Jungs behaltet coolen Kopf und Maps kann man aendern? Freundschaften und Freunde nicht? Nur verliern!
Also sagt es in ein Ton der Konstruktiv ist und hilfreich? Es ist ne Testmap und Kein rechtskraeftiges Urteil!
Besinnt Euch auf Tugenden der Gemeinschaft? Hoeflichkeit und "reden miteinander" nicht zanken! Gibt ne Primaere Artgenossenshaft die macht es und deshalb in Europa in Kaefigen!
Wünsche Euch allen schoenes friedliches Weekend! :lol:
Hört sich wunder bar an, Pet !!

Aber meine Meinung ist nicht aus diesem "Streit" entstanden.
Er macht nunmal immer die gleichen Scriptfehler :!:
Pech, lass halt die wirkliche Elite gute Maps machen @Füchschen
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kappla,deine Meinung kenne ich inzwischen schon.Belasse es dabei!
Schreib lieber Verbesserungsvorschläge!
Und zweitens,könntest du ja mal eine Map machen!
Ich habe mir Mühe gegeben,und wenn die Map dir nicht gefällt,musst du sie ja auch nicht spielen.
Poste nun nicht wieder so einen groben Unfug ,wie "Tu ich auch nicht".
Behalte immer das Ziel im Auge,das Ziel ist doch die Map zu verbessern!
Und dein Kommentar :"Die sauge ich nicht,wer weiß,was du da noch verschlechtert hast" ,könnte von einem kleinen Kind stammen,aber doch nicht von einem in deinem Alter!
Wenn du noch postest,bitte ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge,ansonst unterlasse das Schreiben!
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“