Map Releases

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Map Releases

Beitrag von Ingwio »

Derzeit überdenke ich das Mapeinsendungssystem.

Im Prinzip wäre es doch besser wenn man im Forum einen Bereich erstellt, wo die Mapper ihre Maps direkt veröffentlichen können und wir die Maps dann 1-2 Tage später auf der Hauptseite veröffentlichen. Unterteilt in den verschiedenen Versionen. In den Foren sind dann nur offizielle Mapveröffentlichungen gestattet. Die verschiedenen Maptestbereiche bleiben dann selbstverständlich bestehen.

Schreibt mal was ihr darüber denkt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: Map Releases

Beitrag von Baron_von_Peter »

Könnte man dann nicht wie im alten Archiv wieder eine Art Preis / Auszeichnung für die bestgestaltesten Maps anbringen?
Dem Bewertungssystem trauere ich nicht nach, denn es ist doch sehr unaussagekräftig, man vergibt zu schenell die Höchstzahl an Punkten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Map Releases

Beitrag von Ingwio »

Naja es fehlen einfach die Leute die genügend Zeit haben alle maps immer zu testen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Map Releases

Beitrag von Ingwio »

Ich habe wie ihr sicher schon gesehen habt Kategorien erstellt wo man seine Maps sofort und direkt hier im Forum veröffentlichen kann.

Geplant ist dann das diese Maps 1-2 Tage später auch auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Habe das Upload Limit sehr hoch gesetzt, so das auch grosse Sudden Strike 3 Maps veröffentlicht werden können.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Map Releases

Beitrag von Stahlin »

Finde es sinnvoll, wenn man seine Maps zum Testen einstellen kann. Dann sind meist noch Verbesserungen erforderlich, bevor man die endgültige Version ins Archiv gibt. Dort ist ja dann nichts mehr zu ändern. Besser wäre es, wenn der Mapper selber entscheiden kann, wann die Map dorthin geht.
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Map Releases

Beitrag von hws85 »

Übrigens beim Bewertungssystem mit den Punktzahlen auf der Hauptseite kann man irgendwie nicht abstimmen, da kommt immer die Meldung das man angeblich schon abgestimmt hat ... wär´ mal ganz gut wenn das geändert werden würde :wink:

mfg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“