Sudden Strike Universe Patches

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
FlexTC
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2011, 12:11

Sudden Strike Universe Patches

Beitrag von FlexTC »

Hallo zusammen.

Ich spiele Sudden Strike 1 seit der ersten Stunde - damals noch auf einem Sever namens "Wir sind klasse". Kennt den noch jemand?

Ich wurde älter und spielte einige Zeit aus familiären Gründen praktisch gar keine Games mehr. Nun habe ich wieder losgelegt und zunächst meine alten Sudden Strike CDs wieder hervor gekramt. Berichte über Probleme unter XP konnte ich zunächst bestätigen, aber irgendwie hatte ich schließlich doch Erfolg und die "richtige" - mittlwerweile jedoch nicht mehr nachvollziehbare - Reihenfolge beim Installieren von Forever und dem Patchen, brachte es zum Laufen.

Nun habe ich mir Sudden Strike Universe geholt und möchte fragen, ob jemand einen Leitfaden hat, in welcher Reihenfolge ich die jeweiligen Bestandteile installieren sollte und wann die Patches und v.a. welche?

Ich las hier im Forum Threads über nur noch notwendige letzte Patches (z.B. 5 bei SuSt. 1), wenn man gewisse Releases besitzt, aber eine generelle Aussage für Teil 1, 2 und Ressource War (welches ich noch gar nicht kenne) sowie der zugehörigen AddOns wäre mir gewiss eine große Hilfe!

Sollten die Antworten hier bereits irgendwo stehen, bitte ich mir dies nachzusehen. Ein Link ist dann natürlich mehr als ausreichend!

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

FlexTC
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike Universe Patches

Beitrag von -gehtnix- »

Die Bestandsteile der DvD kann man nach belieben installieren, Patches bedarf es zum spielen keine mehr.
Möchte man weitere Modis hinzufügen siehe dazu z.B. hier: viewtopic.php?f=63&t=7844
FlexTC
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2011, 12:11

Re: Sudden Strike Universe Patches

Beitrag von FlexTC »

Vielen Dank.

Geht los!!!
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike Universe Patches

Beitrag von Gareth »

Anpassung für Mods geht auch per Tool: download/file.php?id=579
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“