suddenstrike 1.9 auf 2.0 wie mache ich das?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Horten9
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2012, 15:22

suddenstrike 1.9 auf 2.0 wie mache ich das?

Beitrag von Horten9 »

Hallo zusammen,

hoffe ihr fachleute tretet mir nicht gleich auf die füße. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe eine 1.9er version. Kann ich auf 2.0 updaten? Wenn ja, wie mache ich das?

danke für eure Antworten... und bitte denkt daran: ich bin blond, bitte langsam sprechen äh tipfen :-)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: suddenstrike 1.9 auf 2.0 wie mache ich das?

Beitrag von Gareth »

Aufgrund der Versionsnummer 1.9 vernute ich mal, dass du Sudden Strike 2 meinst. Falls das der Fall ist: Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“