Hamatchi vs. Tunngle

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Hamatchi vs. Tunngle

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Da ich von mehreren gehört habe das es mit Hamatchi ständig irgendwelche Probleme gibt und auch selber davon betroffen bin, habe ich einen Vorschlag an die RWM-Gemeinde.
Warum Probieren wir nicht einmal Tunngle aus!?

Ich würde mich ohne weiteres zu ausgiebigen Tests zur Verfügung stellen. Soll heißen es ans laufen zu bekommen...........
Tunngle bietet Räume an für eben unseren RWM-Fetisch in einer beachtlichen größe von 256 slots.

Hoffe auf eure Aufgeschlossenheit.
Da schon manche in Erwägung ziehen einen eigenen Hamatchi-server sich zu leisten könnte man auch erstmal kostenlose Varianten ausprobieren!

greez Blado
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Hamatchi vs. Tunngle

Beitrag von Blado »

Hier ein paar Erfahrungsberichte aus verschiedenen Foren:

Tornado73
Neuer Benutzer
Registriert seit
21.07.2011
Beiträge
4

Hallo und vielen Dank nochmal für eure Info. Hatte ja gesagt das ich Bericht erstatte. Habe mir Tunngle installiert und konnte sofort loslegen ohne an den Netzwerkeistellungen Hand an zulegen (mein System Windows 7 64bit). Meine Kollegen haben es sich auch installiert und wir hatten einen netten Abend.


CyLord
Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.09.2010
Beiträge
1.428

Ja, die Netzwerke funktionierten wie mit einem Chatsystem. War man i ndem Chat, war man in einem bestimmten Netzwerk. Trotz dass es vor über einem Jahr noch Beta war, sind wir sehr schnell von Hamachi weg. Hamachi ging nur über Umwege bei Win7, weil das Betriebssystem was ganz Wichtiges nicht mitgesendet hat.



Also das klingt durchaus gut und ist einen Test wert, wie ich finde!
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Hamatchi vs. Tunngle

Beitrag von Blado »

Also ich habe mich noch weiter in Foren rumgetrieben und muß sagen das die mehrheit von Hamatchi zu Tunngle überläuft.
Warum denn nicht wir?

So jetzt warte ich erstmal Antworteten ab.
Seeya
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“