Suche Mission Kampf um Berlin

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
harald951
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2013, 16:47

Suche Mission Kampf um Berlin

Beitrag von harald951 »

Hallo zusammen,

suche für Sudden Strike 2 eine deutsche Singleplayer Mission in der es um die Verteidigung von Berlin geht.
Woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

Zur Verteidigung hatte man ein Jagdflugzeug und einen Bomber.
Weiterhin kam Nachschub von Volkssturmsoldaten im Laufe des Spiels in einem Zug an.

Meines Wissens handelte es sich um eine von privaten Nutzern selbst erstellte Mission, die ich leider nirgendwo mehr gefunden habe.
Wäre prima, wenn mir jemand die Mission oder einen link dazu zur Verfügung stellen könnte.

vielen Dank für Eure Mühe

Gruß
harald951
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Suche Mission Kampf um Berlin

Beitrag von -gehtnix- »

Hallo harald951

Hast du dir das Archiv von Sudden Strike 2 schon geladen und durchgesehen ob deine gesuchte Mission dabei ist?
http://www.sudden-strike-maps.de/includ ... &themeid=0

Zum zweiten: SUST2 ist ja schön und gut aber die Mods insbesondere RWM machen mehr her als das Original.
Gruß Gehtnix
harald951
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2013, 16:47

Re: Suche Mission Kampf um Berlin

Beitrag von harald951 »

Hallo Gehtnix,

habe ich schon getan. Schrieb bereits, daß es keine offizielle Mission, sondern eine privat erstellte Mission ist.
Trotzdem vielen Dank für Dein Bemühen.
mfG
harald951
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Suche Mission Kampf um Berlin

Beitrag von -gehtnix- »

harald951 hat geschrieben:Hallo Gehtnix,

habe ich schon getan. Schrieb bereits, daß es keine offizielle Mission, sondern eine privat erstellte Mission ist.
Trotzdem vielen Dank für Dein Bemühen.
mfG
harald951
Alle hier veröffentlichten Missionen stammen von "privaten Mappern" ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“