Seite 2 von 2

Re: Frage Horizontale objekte

Verfasst: 15.09.2013, 00:00
von medevac
Hallo Leuts,

habe heute mal die lay.res aus RWG 3.0 "zerlegt". Hier sind die Dateien in der info mit z.B. 11 0 usw. numeriert. Manche Dateien sind aber auch anstelle der 0 mit einer zusätzlichen 16 nummeriert. Ok, diese sind Bilddateien, die ingame zusammengesetzt werden (Overlay). Die Dateien 0-21 sowie 29-46 sind so wie 2wk schon beschrieb, "blockierte" Bildchen.
Alle "Bildchen" haben nur je 1 (Black/White) und nur 1 dazugehöriges Picture (Magenta), und keine *.txt Datei (health...). Wie diese "Zellen" blockiert wurden ... i don't know military17
Ich werde morgen mal versuchen, eine dieser Dateien mit Hilfe der standing edit Funktion zu blockieren, als *.std speichern, dann wieder zu entpacken , und die so entstandenen *.bmp's dann wieder zur lay.res zu packen.
Vielleicht klappt das ja.

mfg medevac

@2wk im Ausland? Ich muss auch bald wieder für lange Zeit los.

Re: Frage Horizontale objekte

Verfasst: 15.09.2013, 10:40
von Jumbo67
Hallo

Im Fusion4.1 Mod habe ich das gleiche gefunden wie im Siberium Mod. Ist vielleicht einfacher, gewisse ablaufe nach zu vollziehen wie im Siberium Mod.

Der Fusion Mod wir doch von Denis_48 erstellt ? wäre da ein nachfragen sinnvoll ...... !! ist glaube ich auch hier im Forum vertreten.

Jumbo67

Re: Frage Horizontale objekte

Verfasst: 15.09.2013, 12:44
von medevac
Hi,

habe den Fusion Mod auch. Werde mal nachschauen, ob ich da mehr rauskriege.

Mfg Medevac