Die Suche ergab 103 Treffer

von heyk
07.11.2010, 02:01
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Ein Gedanke
Antworten: 19
Zugriffe: 10835

Re: Ein Gedanke

Also mir als SP geht es halt so, das mir die meisten Maps mangels "Realismus" ehrlich gesagt nicht gefallen. Wenn ich zB Waffengattungen sehe, die es halt 1942 noch nicht gab, dann verliere ich instantan den Bock zum Spielen. Mir persönlich gefallen auch nicht ewig geskriptete Anweisungen ...
von heyk
25.08.2009, 16:07
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: RUSE
Antworten: 5
Zugriffe: 6784

RUSE

....bin schon gespannt auf RUSE, sieht bis jetzt geil aus:
http://www.heise.de/newsticker/Nachlese ... ung/144210
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_XBEHc5fiGE
von heyk
23.07.2009, 19:28
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 19962

Re: Liberation Mod

Hat das jemand zum laufen gebracht? Wenn ja, kann mal jemand posten, was er genau wohin kopiert hat? Bei mir hat es nichts gebracht, run und maps einfach nach ssrw/run bzw. ssrw/maps zu kopieren. bei mir sieht die Liberation-Ordnerstruktur so aus: /liberation ------------------------ /liberation/run...
von heyk
17.02.2009, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 17306

Re: Neue Moddingbasis

@kamui Mag schon sein, das BK mehr Features hat. Nur gefällt mir die Umsetzung nicht so. Bei BK habe ich das Gefühl, mit überdimensionierten Spielzeugsoldaten in einer viel zu bunten Landschaft herumzumachen (Teletubbieland?). Die Panzer sind im Verhältnis zu den Häusern viel zu gross. Auch die Grös...
von heyk
17.02.2009, 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 17306

Re: Neue Moddingbasis

Also für mich ist Suddenstrike gerade deswegen so interressant, weil es so "reduziert" daherkommt. Das ist wie Linux: die grafischen Frontends mögen wechseln und sich aufplustern, aber Kernel und Shell bleiben gleich. Es kommt nicht auf Grafik, sondern auf die Inhalte an. Ich bin erst nach...
von heyk
14.02.2009, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SuSt Universe
Antworten: 69
Zugriffe: 35389

Re: SuSt Universe

Seid übrigens vorsichtig bei der Modding-Anleitung von Intex, die teilweise im Netz unter ru-Domains zu finden ist. Dort sind manche Bilder mit htm-Dateien verlinkt, die dubiose Javascripts ausführen...wer die fehlende Bilder haben will, kann sich ggf. an mich wenden.
von heyk
19.01.2009, 20:58
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Pearl Harbour / Musikvideo
Antworten: 0
Zugriffe: 4400

Pearl Harbour / Musikvideo

Da hat irgendjemand den Song von Birth Control mit Ausschnitten aus "Pearl Harbour" unterlegt, ich finds echt nett gemacht:

Pearl Harbour (Birth Control - Gamma Ray)
von heyk
12.11.2008, 21:13
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 278
Zugriffe: 149817

...und wie wärs, wenn man ein bestehendes Open-Source-Projekt nimmt (zB die TA-Engine), und einen Fork aufmacht? ggf. kann man auch noch andere Entwickler für das Projekt begeistern.
von heyk
07.11.2008, 04:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Panzerkrieg - hat es schon jemand - lohnt es sich???????
Antworten: 11
Zugriffe: 5117

ich würde eher auf Officers warten, scheint so als ob die endlich einen Publisher hier gefunden haben:
http://petergames.de/Officers.51.0.html
von heyk
16.09.2008, 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forum verkleinern?
Antworten: 32
Zugriffe: 12558

Ja, ich wäre auch dafür, das Forum auf das wesentliche abzuspecken. Ich glaube, das viele neue Spieler sich zwar nach wie vor für Suddenstrike interessieren würden, aber aufgrund der unstrukturierten Masse an Informationen doch eher abgeschreckt sind. Auch die englischen Foren werden so wenig benutz...
von heyk
11.08.2008, 18:47
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge an Spieler übergeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7451

Du hast verschiedene Hangarnummern verwendet? nein, ich habe ja nur einen Flughafen,dh alle Hangars haben Nr.1. Aber ich habe festgestellt, dass wenn ich den ersten Hangar des Flughafens beispielsweise bei Tor B platziere, den 2ten bei Tor A, das dann der erste Flieger immer versucht, bei Tor B zu ...
von heyk
10.08.2008, 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SuSt Universe
Antworten: 69
Zugriffe: 35389

Wer sich Sust Universe wegen Total War 2 und den bei Intex beworbenen Moddinganleitungen zulegen will sei gewarnt: Das ist nicht enthalten, es gibt darin nur die Zusatzmissionen. Eine Anfrage bei Intex ergab, das Fireglow zwar einen Vertrag mit Intex hat, aber offenbar noch nie Lizenzgebühren bezahl...
von heyk
10.08.2008, 23:01
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge an Spieler übergeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7451

@gehtnix puh...ich habs endlich geschafft. vermutlich lag es daran, das ich die Hangars nicht in exakt der Reihenfolge wie die Tore platziert habe, so das die Flugzeuge sich gegenseitig gecrasht haben. Teilweise standen Flieger auch einfach auf einem Tor und haben die herauslaufenden Einheiten block...
von heyk
02.06.2008, 23:53
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge an Spieler übergeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7451

@gehtnix aaalso. Unter SS2 klappt dein Skript komischerweise problemlos. Ich habe es auch auf 4 Flugzeuge/Hangars erweitern können, alles super. Aber im RWM geht das genau gleiche Skript leider nicht. :?: Es gibt da einige sehr merkwürdige Effekte, entweder die FLugzeuge wollen auf dem gleichen Hang...
von heyk
28.05.2008, 21:33
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge an Spieler übergeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7451

Mmmja, nicht jeder ist so ein Skriptfuchs wie du gehtnix, leider sind die Handbücher auch oft sehr oberflächlich. So ganz hinhauen tut es leider noch nicht mit den Fliegern. Ich hab Schwierigkeiten, den Austritt der Einheiten aus dem Flugzeug zu steuern, so das die Inf. erst dann aus dem Flieger ste...

Zur erweiterten Suche