Die Suche ergab 19 Treffer

von AFOR_Jagdhamster
14.04.2003, 13:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP - Map: Toskana Sektor 7
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Mir gefällt die Map, für meinen Geschmack sind aber etwas zu viele Einheiten drauf. Ich würd die Zahl um etwa ein Viertel reduzieren.
von AFOR_Jagdhamster
28.03.2003, 11:17
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP Schweres Eisen (1-1)
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

MP Schweres Eisen (1-1)

Habe gestern nach langer Zeit (und zum ersten Mal in RWM 6.3) die 6.2er Map Schweres Eisen von Otcho gespielt und habe festgestellt, dass sie für den RWM 6.3 perfekt geeignet ist. Bisher war es immer so, dass die Russen klar bevorteiligt waren aufgrund ihrer raketenbestückten Jagdflieger. Jetzt sche...
von AFOR_Jagdhamster
20.03.2003, 12:31
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Release am kommenden Freitag
Antworten: 12
Zugriffe: 4825

Was lange währt wird endlich gut

Zunächst einmal möchte ich meine Begeisterung über das Bevorstehende zum Ausdruck bringen. :zzz1 Zu den Änderungen bei der Moral hab ich eine kleine Frage an die Allgemeinheit. Was genau bewirkt eine hohe Moral? Oder eine niedrige? Ich selbst habe in den rund 100 RWM-Multiplayer-Games, die ich hinte...
von AFOR_Jagdhamster
07.03.2003, 16:51
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17059

Also wenn ich das 6.3 Update in der nächsten Woche release dann muss ich das schlechten Gewissens tun, weil nur meine Tester ihn im MP Mouds getestet haben und nicht ich selber. Ich glaube, du solltest dich schon selbst von deinem Werk überzeugen können bevor du es rausbringst. Würd ich jedenfalls ...
von AFOR_Jagdhamster
26.02.2003, 00:29
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17059

Bacchus hat geschrieben:Schade, dass man neben dem Privatleben noch nen Computer hat, denn der schafft es immer wieder mir im Privatleben gehörige Probleme zu verschaffen - besonders schulisch und körperlich :roll:
Bist du etwa auch schon blind und bucklig, so wie ich?

:dance
von AFOR_Jagdhamster
19.02.2003, 20:19
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Macht doch bitte ausgeglichene Maps!
Antworten: 15
Zugriffe: 7430

d.h konkret,dass du T34/85 mit Tiger gleichsetzen willst? Aber nicht im RWM 6.2...Ganz sicher nicht! Nein, das heißt nur, dass ich aus dem von mir in mehreren RWM-Spielen subjektiv gesammelten Erfahrungen eine Wertung zusammengestellt habe, für die kein Anspruch auf Korrektheit besteht. Bin selbst ...
von AFOR_Jagdhamster
18.02.2003, 21:02
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Macht doch bitte ausgeglichene Maps!
Antworten: 15
Zugriffe: 7430

@Krüger

Danke für deine Ausführung, sie sind gut und logisch argumentiert. Dennoch habe ich ein paar Fragen und Ergänzungen. - Was ist der Unterschied zwischen Erfahrung und Grunderfahrung? - Bei deiner Auflistung der für einen Panzer zu beachtenden Eigenschaften könnte man noch Feuerrate und Drehgeschwindi...
von AFOR_Jagdhamster
18.02.2003, 16:15
Forum: Hidden Stroke
Thema: APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"
Antworten: 92
Zugriffe: 29269

Vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht, aber könnt ihr mir sagen, ob es bereits so etwas wie eine Featureliste gibt? Wenn ja, wo? Wenn nein, wann?
von AFOR_Jagdhamster
17.02.2003, 11:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Macht doch bitte ausgeglichene Maps!
Antworten: 15
Zugriffe: 7430

Macht doch bitte ausgeglichene Maps!

Was mich bei 80% der Maps, auf denen Deutsche gegen Russen kämpfen, stört, ist die Bevorteiligung der Deutschen. Viele Mapdesigner gehen bei der Verteilung der schweren Panzer nämlich folgendermaßen vor: Die Russen erhalten für jeden Jagdpanther einen SU-85 Für jeden Tiger einen T-34/85 Für jeden Kö...
von AFOR_Jagdhamster
15.02.2003, 22:38
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17059

Fehlende Bugbehebung?

Mir fällt gerade auf, dass zwei Bugs/Probleme nicht in den Änderungen für 6.3 aufgelistet sind. Und zwar sind das - die unverwundbaren PAK-ziehenden Soldaten - die Angleichung der Haftladungen und Minen, sodass beide schwere Panzer bewegungsunfähig machen. Vergessen zu beheben oder vergessen aufzuli...
von AFOR_Jagdhamster
10.02.2003, 13:40
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Mittwoch, 12. 02. 2003
Antworten: 6
Zugriffe: 2323

Mittwoch, 12. 02. 2003

Für alle, die ORF 1 empfangen können:

am Mittwoch spielts dort um 22:25 Josef Vilsmaiers Stalingrad.
von AFOR_Jagdhamster
10.02.2003, 13:09
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17059

*freu*

Klingen sehr vielversprechend, die Änderungen. Vor allem die Einführung des SU 100 und die Bug-Behebung war längst überfällig. Eine Frage hab ich allerdings: Was bedeutet, dass Inf "kaum" noch aus Jeeps feuern kann? Ist ihre Feuerrate runtergesetzt, oder die Treffergenauigkeit, oder können...
von AFOR_Jagdhamster
05.02.2003, 17:41
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57460

wann kommt er denn endlich

der pätch?
von AFOR_Jagdhamster
02.02.2003, 21:03
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57460

hummel und isu152

Ich finde, Hummel und ISU sind gut so wie sie jetzt sind. Das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist das Angleichen der Treffgenauigkeit von Hummel an ISU bei Steilfeuer.
von AFOR_Jagdhamster
28.01.2003, 18:04
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57460

Hört auf zu streiten und macht Platz für Konstruktives

Könnt ihr euren Disput bitte im Waffentechnik Forum austragen? Hier gehts nämlich um den RWM 6.3. Danke Mir is nach Durchsicht einiger technischer Daten über Panzer etwas eingefallen, was man durchaus in einen Mod einbauen könnte um den Realismus zu steigern: Und zwar haben meines Wissens die Russis...

Zur erweiterten Suche