Die Suche ergab 3 Treffer

von UDSSR
07.10.2006, 23:43
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Hilfe beim Editort
Antworten: 8
Zugriffe: 9149

p.s. der Artikel hier drunter is auch von mir aber hab das was da beschrieben is nich so hingekricht weil ich nich weiß wie man die einheiten in gruppen aufteilt und dem Gengner versterkung schickt ^^

Sry wenns dumm is aber bin halt neu in sowas ;)
von UDSSR
07.10.2006, 23:39
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Hilfe beim Editort
Antworten: 8
Zugriffe: 9149

Hilfe beim Editort

Also hab das hier schon mal geschrieben sry wenns hier iwo 2mal is find das eine aber nich mehr :D;) Also kann mir wer helfen ich habe eine Stellung und der Gégner soll immer wieder verstärkung bekommen die die Stellung dann immer wieder angreift (an 3 verschiedenen Stellungn )... wie machn ich das ...
von UDSSR
07.10.2006, 22:34
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: ICh bins noch mal
Antworten: 0
Zugriffe: 4775

ICh bins noch mal

Ok danke für das was ihr mir letztens schon erklärt hab komm damit aber gar nicht weiter ^^ ... also ich hab jetz auf meiner map 3 Tore und 3 Zonen jede Zone soll von unterschiedlichen Truppen angegriffen werden ... 1. Wie schicke ich dem Gegner verstärkung ? 2. Wie kriege ich diese Verstärkung dazu...

Zur erweiterten Suche