Die Suche ergab 6 Treffer

von $ir Mafia
20.01.2009, 16:41
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Kein Horst möglich ....
Antworten: 5
Zugriffe: 7437

hab jetzt udp 2400 auch freigegeben. trotzdem kann ich nicht hosten eine portweiterleitung auf meine fritzbox funktioniert nicht, es kommt folgende fehlermeldung: FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig. Edit: erstmal ...
von $ir Mafia
20.01.2009, 13:40
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Kein Horst möglich ....
Antworten: 5
Zugriffe: 7437

warum geht das bei mir auch nicht? :/

Hab ich was vergessen oder warum kann ich zwar joinen aber nicht selber Hosten?

Betriebssystem ist Vista x64

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... azCBv4.jpg
von $ir Mafia
11.01.2009, 22:17
Forum: RWM Allgemein
Thema: Suche Mitspieler für Multiplayer via Hamachi
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

genau das selbe problem hab ich auch.
wenn ich im hamachi hoste, sieht niemand das spiel.

wenn jemand anderes hostet,seh ich das spiel aber
beim JOIN Klicken hakt es kurz und nichts
weiter passiert. sehr , sehr seltsam
von $ir Mafia
15.01.2007, 16:48
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Teamspeakserver für alle Tester
Antworten: 16
Zugriffe: 6679

tut mir leid

Hatte Netzwerkprobleme, konnte die Registrierungen erst jetzt
machen. aber lieber spät als nie ;)
von $ir Mafia
11.01.2007, 08:21
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Teamspeakserver für alle Tester
Antworten: 16
Zugriffe: 6679

Teamspeakserver für alle Tester

Um das Testen der RWM 6.7 Beta bzw. das Teamplay wärend des tests ein wenig koordinierter zu machen, biete ich euch an auf diesen Teamspeakserver zu kommen. ultimate-hq.info:9007 Kein PW,wer ein R will bitte ne PM an mich mit den gewünschten einlogdaten. Habe eine SS2/RWM Lobby dort eingerichtet und...
von $ir Mafia
30.11.2006, 05:16
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Will immer noch RWM spielen ... aber Multiplayer!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Geh mal unter Systemsteuerung auf --> Verwaltung. Da drinn auf DIENSTE. Hier mal kucken ob der SSDP-Suchdienst und UPnP auch wirklich eingeschaltet sind,sonst kannst du auf garkeinen Fall Connecten. Ansonsten mal auf -->Ausführen, dort dxdiag eintippen und dort unter Netzwerk/Direct Play kucken ob d...

Zur erweiterten Suche