Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnnyAusgebombt
18.12.2006, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie spielt man online?
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

..alles klar,danke für die Antwort..mir war tatsächlich nicht ganz klar,daß es schon so alt ist!((O;..ich kenne es nur noch nicht so lange!((O;
von JohnnyAusgebombt
17.12.2006, 12:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie spielt man online?
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

,,vielen Dank für die antwort,Herr general..aber "hidden stroke" kenne ich gar nicht..)O;
ich meinte Sudden Strike..
von JohnnyAusgebombt
16.12.2006, 20:19
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Anleitung zum Beitreten eines Multiplayerspieles
Antworten: 15
Zugriffe: 15835

hilfe

hallo,
ich habe gerade die beiden patches für SSII installiert ,da ich an einem online spiel teilnehmen wollte..und jetzt startet das spiel überhaupt nicht mehr!!
ich bekomme eine meldung ,ich solle die Cd einlegen..
Was habe ich falsch gemacht?

mfg
von JohnnyAusgebombt
16.12.2006, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie spielt man online?
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Wie spielt man online?

hallo,ich bin allein und würde gerne eine Partie SS II online spielen,habe aber leider keine Ahnung,wie das funktioniert?..würde mir jemand behilflich sein?-->was muß ich wo eingeben ,damit server angezeigt werden,oder muß man sich mit jemandem verabreden oder wie?
danke

Zur erweiterten Suche