Die Suche ergab 404 Treffer

von Gojira
14.10.2010, 18:32
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 96007

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Selbst mit schussfähigen Pferden wären tolle Sachen machbar. Ein Tross der per script von A nach B fährt und dann von den eigenen oder allierten Jägern unter Feuer genommen wird zum Beispiel. Hätte ich selbst Kontrolle über die Gespanne, wär´s mir ehrlich gesagt Pups ob ich die Gäule manuell gegen I...
von Gojira
13.10.2010, 22:25
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 96007

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Kenne Liberation nicht, und daher auch die pferde nicht. Aber wenn es was taugt, fände ich es prima. Zumindest im SP modus koennte man dem Spiel eine weitere Dimension hinzufügen. Als Single Player, wäre der Umstand, das die Pferde mit Geschützen schiessen können auch nicht weiter tragisch. Jeder ka...
von Gojira
26.09.2010, 20:01
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Problem mit Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Problem mit Editor

Ich weiss nicht mehr genau wie das war, aber soweit ich weiß mußte, damit der Editor einwandfrei funktioniert, das Sudden Strike Verzeichnis umbenannt werden. Das Spiel installiert sich ja in den "Sudden Strike II" Ordner, und den mußte man in "Sudden_Strike_II" umbenennen wenn ich das recht erinner...
von Gojira
26.09.2010, 19:58
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Danke für das update barbarossa =) RWM ist und bleibt mein Lieblingsspiel, und so in der Retrospektive ist es erstaunlich was du, dein Vorgänger und die ganzen anderen modder aus dem Urspiel herausgeholt habt. Und andererseits verfluch ich euch weil sich jedes neue (Strategie-)Spiel das ich anfangen...
von Gojira
21.09.2010, 13:48
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125946

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Ich fänds prima, wenn Gebäude schneller zum Einsturz kämen. Manchmal (besonders die neuen) dauerts einfach zu lange bis so ein Ding kaputt ist. Daß mit den neuen Gebäuden noch nicht alles im Lot ist , ist ja bekannt (back to windows... manchmal sehr schwer kaputt zu bekommen...). Aber ich fände allg...
von Gojira
02.05.2010, 19:17
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Ich geb dir Recht Roy.
Hätte mich gar nicht erst auf´s Debattieren einlassen sollen.
von Gojira
02.05.2010, 14:40
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Ich war ja fast gerührt, wie unser GröFaZ in dem Video dargestellt wird. So habe ich ihn ja noch gar nicht gesehen... ein Demokrat der für Volksabstimmungen eintritt... Hitler war kein demokrat, aber bei Fragen wie Anschluß hat er das Volk gefragt. Die BRD schafft mal eben die D-Mark ab, also komm ...
von Gojira
30.04.2010, 19:05
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Ich nehm mal an, das niemand die Doku gesehen hat, dann wären die Komementare hier nämlich etwas anders...
Leute, schaut´s euch doch erst mal an und kommt dann zu nem Urteil.
von Gojira
30.04.2010, 14:43
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Wenn du mit "truther" meinst, ob ich die offizielle Version von 911 geschluckt hab´? Dann nein, dazu sind einfach zuviele Sachen ans Licht gekommen. Das können wir aber gerne in nem anderen Thread oder pe PM besprechen, weil´s hier ja eigentlich um die"kriegsschuld" geht, bzw die Doku :wink:
von Gojira
30.04.2010, 14:29
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Kuebel! Hab scho ueberall nach dir gesucht =D
Was ist denn falsch an Buchanan? Oo
von Gojira
30.04.2010, 14:01
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

Also an Gleiwitz glaub´ich nicht wirklich, weil so ein Vorwand gar nicht nötig war. Gleiwitz ist angeblich eine "false flag attacke" der deutschen gewesen, um den Einmarsch zu rechtfertigen. Angeblich hätten sich deutsche als polen verkleidet, und den deutschen sender angegriffen. Für so eine Schara...
von Gojira
30.04.2010, 11:03
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschwiegt"

Ehrlich gesagt, ist mir egal was du willst und was nicht. Für mich zählen die Fakten, und die sprechen für Deutschland. ZuM selben Schluß kam auch Pat Buchanan, ehemaliger berater von 3 US Präsidenten und selbst Präsidentschaftskandidat ("The Unecessary War"). Selbshasser wie du gehören zu einer aku...
von Gojira
30.04.2010, 09:19
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Sudden Strike im Widescreen spielen oder Im Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Re: Sudden Strike im Widescreen spielen oder Im Fenster

Für Fenstermodus gabs mal was glaub ich, aber widescreen ist ausgeschlossen. Auflösung ist maximal 1024x768. Falls bei dir das Bild verzerrt sein sollte, guck mal in der software deiner Grafikkarte, da kann man die Proportionen beibehalten (keep aspect ratio).

Grüssle =)
von Gojira
30.04.2010, 09:16
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 10269

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschwiegt"

Der Film ist rechtlich nicht zu beanstanden. Er basiert auf Gerd Schulze Rhonhoffs "Der Krieg der viele Väter hatte". http://media.libri.de/shop/coverscans/692/6928554_6928554_xl.jpg Wenn du sonst nix beizutragen hast, außer Polemik und Diffamierung, wär glaub ich niemand traurig über deine Abwesenh...

Zur erweiterten Suche