Die Suche ergab 18 Treffer

von Schlick
02.09.2011, 11:21
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: LIb-Mod Flugzeug Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

LIb-Mod Flugzeug Problem

Hallo Leute, Kann mir Bitte jemand bei Folgendem Problem Helfen, folgendes habe ich vor. Vorab Lib-mod Beta-6 KArtengröße 512*512 Schemma Germany summer 6, Editor 4,01 eng Flugzeuge als Verstärkung mit Bedingung einfliegen lassen, Auf Flugfeld Landen und Gruppennummer Ändern, oder Flugzeuge Über Kar...
von Schlick
02.01.2008, 08:12
Forum: PWM 1+2
Thema: Landungsboote mit Tanks geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

Danke Panzergrenadier

[Danke für denn Tipp, Panzer einladen geht. Manchmal sieht man denn Wald vor Lauter Bäumen nicht.

Gruß Schlick
von Schlick
30.12.2007, 13:33
Forum: PWM 1+2
Thema: Landungsboote mit Tanks geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

Landungsboote mit Tanks geht das ?

Hallo Leute,
Also erstmal, auch wenn SS III auf dem Markt ist. PWM MOD ist Klasse.

Meine Frage, im Editor ist ein Landungsboot mit Infanterie/ Panzer bei den US-Naval.
Wie bringt man da Panzer rein, oder geht das eigentlich.
von Schlick
30.12.2007, 11:01
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Vom Kauf abgeraten
Antworten: 26
Zugriffe: 9673

An THE REAPER

[quote="[SotA]THE REAPER"]:shock:
lol echt jetzt?
Was hat der gesagt?[/quote]

ER Spielt selder SS 1, und hat es auch getestet.
Mein Glück, das ich einen Verkäufer erwischt habe, der selber das Game Zockt. Da er diese Board nicht kennt, haben wir vieleicht einen Neuen Mitstreiter.
von Schlick
20.12.2007, 22:36
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Vom Kauf abgeraten
Antworten: 26
Zugriffe: 9673

Vom Kauf abgeraten

Stelt euch mal vor
Mir wurde in eimem Elektrofachmarkt sogar vom Kauf ( SS III)abgeraten.
Zu viele Beschwerden, oder ein ehrlicher SS Zocker.
von Schlick
14.11.2007, 19:33
Forum: Longrange Mod
Thema: Arbeiten an LRM eingestellt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Arbeiten an LRM eingestellt ?

Hallo, Ich habe folgenden Eintrag bei Wikipedia endeckt.(Unter suchen Sudden strike eingegeben) [color=red]Long Range Modification (LRM) Eine Modifikation die mehr Realität ins Spiel bringen sollte, bei der 6.0 Version sollte die Sowjetunion wegfallen, um es zu einer auf die Westfront abgestimmten M...
von Schlick
02.11.2007, 14:05
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3: Arms for Victory vorbestellbar!
Antworten: 48
Zugriffe: 11480

Erstmal muss Sust3 erscheinen

Absolut Richtig, erstmal muss es in den Läden stehen.

Noch ein Wort zu dem Preis, fast alle neuen Spiel Kosten um die 50,€
Man solte sich, unter Anderem bei den Raubkopieren beschweren.
Ich Jedenfalls Gebe für ein Gutes Game gerne das Geld aus.
von Schlick
25.10.2007, 13:42
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM6 Westfront Beta (unfertig)
Antworten: 17
Zugriffe: 9484

Karte nicht sichtbar

[An Thunder]

Hi
Ich habe das RUN wie beschrieben entfernt, aber meine Karte wird nicht angezeigt

LrM 5 ist noch im Verzeichnis, kann es daran liegen ?


Hi, Geht doch, habe RCM Mod Gelöscht, und schon geht es.
Die Vertragen sich scheinbar nicht.
von Schlick
20.10.2007, 17:38
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Hi HunButyok

[quote="HunButyok"]Hallo Schlick!

Thank you

I taste this
von Schlick
20.10.2007, 17:25
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM 6 Beta geht
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

LRM 6 Beta geht

Hi Leute, erstmal Respekt vor den moddern. ich würde das auch gerne machen. Leider fehlen mir dafür noch kenntnisse, und die Notwendigen Programme. Kann mann so was nicht mal verständlich für alle Erklären, denn das sichert die zukunft für dieses Klasse Forum. Ich habe gerade Lrm 6 Beta gezogen, sta...
von Schlick
20.10.2007, 17:12
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Ca:350 Einheiten

GeorgiSchukow"]Wieviele Einheiten stehen den vorher schon auf der Karte?[/quote] Hi, wie schon angegeben ca:350, Ich habe die Einheiten auch schon verkleinert, selbe Problem. Allerdings habe ich das,statt meiner Map mi 512/512, inzwischen mit einer Map 128/128 ca:70 Panzereinheiten Probiert, fuktion...
von Schlick
20.10.2007, 12:10
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3: Arms for Victory vorbestellbar!
Antworten: 48
Zugriffe: 11480

Glaube ich auch nicht

[quote="GeorgiSchukow"]Ich glaub das sich keiner so richtig über das Game freuen wird^^[/quote]


Ich habe die singel version gesehenich werde dieses Spiel erst nach den 3 Patch Kaufen, Darauf hin wird es hinauslaufen.
Und ohne Editor erst Recht nicht.
von Schlick
20.10.2007, 08:04
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt

Hi, Ich habe mal eine Frage für RCM mit Bugfix 2.6 Ich habe eine singelmap angefangen, und bringe über (Skript) z.B. Gate A beim Missionsbeginn ca: 400 Einheiten auf die Karte ( Trucks mit Besatzung, Panzer, ect.). 350 Einheiten sind auf der Karte bei Spielbeginn. Mein Spiel stürzt jedes mal, kurz v...
von Schlick
10.09.2007, 15:31
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Einheiten verschwinden lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Einheiten verschwinden lassen

Hi Leute, Hat Jemand eine Lösung für mich, versuche mich an einer singelmap Die Kaputten Panzer verschwinden von der Karte nach kurzer Zeit, wie kann wan die Infantrie (Tote) nach eriner gewissen Zeit von der Karte verscheinden lassen, oder wie kann ich Panzer auf der Karte lassen, um sie mit einer ...
von Schlick
10.09.2007, 14:27
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Singelmap zu SS3
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Singelmap zu SS3

Nur mal ne Frage, gibt es eine Singelmap zum Testen für SS 3, nicht jeder spielt online.

Zur erweiterten Suche