Die Suche ergab 7 Treffer

von Bravo-Rexx
30.08.2010, 20:02
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 171909

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Vorschlag: Pferde hinzufügen. Ich weiss, das kam schon häufiger vor und wurde wegen mangelnder Realisierbarkeit zurückgewiesen. Deshalb mal ein konkreterer Vorschlag: Fügt Pferde als Fahrzeug hinzu und zwar als "Motorrad" (also Einheitenklasse Cars) bzw. "Lkw". Damit würden Ross ...
von Bravo-Rexx
01.05.2010, 21:57
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 22128

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

So, ich hab mir dieses Video von Goji auch mal reingezogen. Allerdings nur in der low level Version. Ist aber auch egal, die wenigen Bilder aus der Zeit rotieren ja eh zwischen all den Dokus zum Thema 2. WK. Wichtig ist also nur, was die Stimme aus dem Off spricht. Und da stellen sich einem ja die H...
von Bravo-Rexx
25.07.2008, 20:53
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Map von HS2 für RWM umwandeln
Antworten: 22
Zugriffe: 10480

Du kannst die Map zwar konvertieren, was hinten raus kommt ist aber zweifelhaft. Den vorherigen Schreibern kann ich nur zustimmen. Vielleicht bekommst du was einigermaßen brauchbares heraus, du wirst aber noch einige Zeit brauchen die Map wieder herzurichten. Bei HS2 und RWM gibt es bei der Landscha...
von Bravo-Rexx
08.07.2008, 22:49
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 40302

Kamui, beim lesen der Überschrift hätte ich eher erwartet, dass hier irgendwas über russische, englische, oder amerikanische Propaganda im 2. WK zu lesen gibt. Aber da habe ich wohl falsch gedacht.
von Bravo-Rexx
07.07.2008, 18:01
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 40302

@Kamui Beim Lesen der Überschrift hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet, als über die Details des Tigers und deren Bewertung durch die Allies zu lesen. @Gozilla Keine Ahnung was du mitteilen möchtest? Da sind so viele Dinge miteinander gemixt, da finde ich nicht durch. Was ist denn die Kerna...
von Bravo-Rexx
22.06.2007, 22:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem : Zu wenige Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 40156

Roy, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :lol: Wochenlang habt ihr euch zu 5 oder 6 im STW TS zusammengerottet, während wir mit 2 oder 3 KBSlern (Rest Noobs) immer auf den Sack bekommen haben. Tja, jetzt haben wir mal den Spieß umgedreht und ihr fangt gleich das heulen an und quitt...
von Bravo-Rexx
29.12.2006, 17:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: BETA-3 in Arbeit
Antworten: 425
Zugriffe: 127425

Es gibt da etwas, was mich im Moment nervt. Es ist ein subjektiver Eindruck, vielleicht liege ich auch vollkommen falsch? Schon bei 6.6 hatte ich den Eindruck, dass einige überschwere Einheiten wie der Elefant etwas "reaktionsträge" sind und Befehle wie Angriff, Stop usw. immer erst mit Ve...

Zur erweiterten Suche