Die Suche ergab 43 Treffer

von surfin birds
17.09.2010, 16:32
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Probleme mit den mp europe2 mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2627

Re: Probleme mit den mp europe2 mod

Aber warum passieren diese Abstürze nur im europe2 mod und nicht in den anderen editor-schemata?
von surfin birds
16.09.2010, 18:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Probleme mit den mp europe2 mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2627

Probleme mit den mp europe2 mod

Ich habe Probleme mit Multiplayer-Karten, die ich im MP Europe2 Mod gebastelt habe, denn sie stürzen immer ab. Hat jemand ne Ahnung, ob sich da bestimmte units nicht vertragen oder gibt es noch andere Erklärungen dafür?
von surfin birds
28.06.2009, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschütze ohne Feuerbefehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Geschütze ohne Feuerbefehl

Ich habe es selbst herausgefunden. Die Besatzungen der Panzer, Schützenpanzer etc. dürfen nicht dieselbe Moral und Eperience wie die Geschützbedienungen haben. Dann funktioniert es wieder
von surfin birds
27.06.2009, 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschütze ohne Feuerbefehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Geschütze ohne Feuerbefehl

Nein, man kann sie samt Besatzung abhängen und wenn Feinde kommen, schießen sie auch - aber nur von alleine, ohne das man sie kontrollieren bzw. steuern kann. Man kann nämlich nicht das "Feuer"-Symbol sehen und deshalb kann man auch nicht selbst die Geschütze steuern, sie schießen nur - wi...
von surfin birds
25.06.2009, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschütze ohne Feuerbefehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Geschütze ohne Feuerbefehl

Ich rede hier aber von Flaks und Paks, die auf einer Multiplayerkarte über den Nachschub reinkommen. Da kann man das doch gar nicht einstellen obe Gegner, Spieler usw.
von surfin birds
24.06.2009, 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschütze ohne Feuerbefehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Geschütze ohne Feuerbefehl

In letzter Zeit hatte ich öfter mal Geschütze auf den maps, die man während des Spiels nicht steuern kann, sie schießen allerdings von alleine, wenn feindliche Einheiten auftauchen. Was ist da falsch gelaufen? Ich mache nichts anderes als sonst, wenn ich die Geschütze und Geschützbedienungen setze. ...
von surfin birds
26.05.2009, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verstärkungen werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: Verstärkungen werden nicht angezeigt

ich meinte "Ö" multiplayermaps hidden stroke mit patch, die Version, die in der "Arena" von Devil immer gezockt wird es werden immer "0 Verstärkungen" angezeigt, wenn man auf "Ö" drückt, bei allen Karten, die ich gebaut habe. Muss man dafür vielleicht etwas be...
von surfin birds
22.05.2009, 19:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Verstärkung anzeigen, wenn man auf ö drückt
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Verstärkung anzeigen, wenn man auf ö drückt

Guten Tag zusammen, ich habe da auch mal ne Frage, obwohl ich im Map bauen eigentlich recht fit bin. Ich habe da ein Problem bezüglich der Anzeige der Verstärkung, wenn man auf ö drückt. Ich baue gerade Multiplayermaps für hidden stroke und das mit der Verstärkunsanzeige klappt nicht, da erscheint i...
von surfin birds
18.05.2009, 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flugzeuge über Ballons reinbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4564

Re: Flugzeuge über Ballons reinbringen

Wie erreiche ich ihn?
von surfin birds
17.05.2009, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flugzeuge über Ballons reinbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4564

Re: Flugzeuge über Ballons reinbringen

Ich habe aber noch ei anderes Problem, Ralf. Bei meinen Karten wird währen des Spiels nicht angezeift, wie viel Verstärkung noch kommt, wenn man auf o drückt, kannst du mir da weiterhelfen?
von surfin birds
17.05.2009, 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flugzeuge über Ballons reinbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4564

Re: Flugzeuge über Ballons reinbringen

Genauso wie im Editor beschrieben. Allerdings muss man unter Spieler/Luftwaffe die Anzahl der Flüge auf 0 stellen, damit nicht schon zu Beginn das Fliegerzeichen - "Die Bombe" - in der Leiste erscheint. Die Anzahl der Flüge wird entsprechend im sript angegeben.
von surfin birds
16.05.2009, 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flugzeuge über Ballons reinbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4564

Re: Flugzeuge über Ballons reinbringen

Das Problem ist gelöst!! Juchhuu!!
von surfin birds
15.05.2009, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verstärkungen werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Verstärkungen werden nicht angezeigt

Bei mir wird nach Anfrage im Spiel, ob und wann noch Verstärkung kommt, immer 0 Verstärkungen angezeigt, auch wenn noch Verstärkungen kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
von surfin birds
08.05.2009, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flugzeuge über Ballons reinbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4564

Re: Flugzeuge über Ballons reinbringen

Danke dir, den kenne ich allerdings schon und daran habe ich mich eigentlich auch gehalten...
von surfin birds
08.05.2009, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: experience und moral verstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Re: experience und moral verstellen

Danke dir, muss ich das nun nur bei den Besatzungen machen oder auch am Fahrzeug selbst?

Zur erweiterten Suche