Die Suche ergab 49 Treffer

von AkiTen
10.04.2003, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSN-Mod 2.0 Erfahrungberichte.
Antworten: 26
Zugriffe: 8399

SSN-Mod 2.0 Erfahrungberichte.

So, Als ich gestern wiedermal hier vorbei schaute, viel mir natürlich gleich das Posting auf, welches darauf Aufmerksam machte, das der SSN Mod 2.0 erschienen ist. Also---> Gesaugt und sofort Installiert. Mein 1. Eindruck: "Süperb"!!! Also, schon allein die 1.WK Tanks sind den spaß schon w...
von AkiTen
31.03.2003, 07:38
Forum: Archiv
Thema: Brauche eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3245

Hast du vieleich kürzlich Formatiert und vergessen die GraKa zu Installieren? Bei mir hatte sich das prob gelöst nachdem ich neu Installiert hatte (die graka)
von AkiTen
29.03.2003, 13:18
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Panzer Elite
Antworten: 27
Zugriffe: 10316

Panzer Elite

Werde mir das Spiel heute zulegen. Aus diesem Anlass eröffne ich diesen Thread. also Postet mal schön was ihr von dem Spiel haltet. Ich werde auch einen Erfahrungsbericht gleich nach meiner 1. MP Schlacht schreiben.
von AkiTen
08.03.2003, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Pacific Assault - Allied Assault Nachfolger für den PC
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Hey cool. Ich hoffe das bald erste Screenshots rauskommen.
von AkiTen
23.02.2003, 01:37
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Tigerpanzervergleich
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

[GMG]Panter28 hat geschrieben::D Der Experte hat gesprochen danke Krupp!! :wink:
ich schließe mich an, danke krupp
von AkiTen
23.02.2003, 01:24
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17004

genau

würde ich auch sagen. er macht alles alleine und was lange währt, wird eigentlich fast immer gut.;)
ich freu mich schon riesig
von AkiTen
20.02.2003, 23:44
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Unterschied des Mplayers zwischen SS 1 und 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

Unterschied des Mplayers zwischen SS 1 und 2

Was für unterschiede gibt es bei Sudden Strike 1 und 2 im bereich Multiplayer?
Hat man diesmal aufgaben zu erfüllen oder wie? (weil immer sowas wie ne aufgabenstellung gegeben ist.)
von AkiTen
20.02.2003, 14:24
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Problem mit Patch 1.9 auf 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 5075

Ich hatte beid einstalliert. 1.9 auf 2.0 und 2.0 auf 2.2
von AkiTen
20.02.2003, 14:00
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Prob mit Forever. (directX error)
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Prob mit Forever. (directX error)

Wenn ich im Multiplayer bin hauts mich oder die anderen immer raus aufgrund eines Direct x errors. was kann ich degegen machen?
von AkiTen
20.02.2003, 12:33
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Problem mit Patch 1.9 auf 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 5075

Problem mit Patch 1.9 auf 2.0

Ich hab mir die Patches gesaugt und wollte sie installieren. bei dem 1.9 auf 2.0 kommt die Fehler meldung mit could not get handle to input file "sounds.rus" Wenn ich dann die beiden Patches installiert habe und sudden strike normal starte steht unten rechts immer noch 1.9 und wenn ich ein...
von AkiTen
20.02.2003, 00:47
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Tigerpanzervergleich
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Tigerpanzervergleich

Was mich jetzt mal interessieren würde:

Welcher der Tigervarianten war eigentlich am gefürchtetsten? (Jagdtiger, Königstiger...etc.)
von AkiTen
19.02.2003, 01:17
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Michael Wittmann in Villers-Bocage *1.*
Antworten: 53
Zugriffe: 42499

Was mich jetzt noch interessieren würde. Hast du ne quelle von den ganzen Fotos? Weil bei mir werden die nicht angezeigt.

Als Wittman den Panzer zurückgelassen hatte, hat er ihn wiederbekommen oder haben ihn sich die Tommys noch schnell vor dem Gegenangriff unter den Nagel gerissen?
von AkiTen
18.02.2003, 22:15
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Schlachten die zur Map werden sollen
Antworten: 9
Zugriffe: 3448

Tach auch! Also Sturm auf Eben Emael bitte nicht, ich hasse es riessige Bunkeranlagen einzuäschern, und ich denke kaum das man das realitätstreu umsetzen kann. Waren ja nur ein paar dutzend Soldaten mit Lastenseglern, wäre dann also ziemlich öde! Mir würde die Schlacht um Kiew, oder auf jeden Fall ...
von AkiTen
18.02.2003, 17:43
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Schlachten die zur Map werden sollen
Antworten: 9
Zugriffe: 3448

Schlachten die zur Map werden sollen

Hier könnt ihr mal alles reinposten was euch so einfällt.
Welche Schlacht sollte eurer Meinung nach unbedingt mal als Map umgesetzt werden? (für RWM)
Mine Vorschläge:

Fallschirme über Kreta (Landung dort)
Eroberung von Eben Emael
Durchbrechen der Siegfriedlinie
von AkiTen
18.02.2003, 17:38
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Die Brücke von Arnheim
Antworten: 15
Zugriffe: 5901

...

Bitteschön Bacchus,aber das ist doch ehrensache. Und zu dir AkiTen, das waren Halftracks,keine Panzer , wie du vermutet hattest ,allerdings kamen die Deutschen dann auch mit schweren Panzern. Die haben ja mehrmals versucht rüberzukommen.Es waren auch ein paar SD./KfZ dabei. Nur zur Info!!!!! Bye mA...

Zur erweiterten Suche