Die Suche ergab 13 Treffer

von chopp3r
12.04.2007, 22:21
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hidden Stroke Action Screens
Antworten: 69
Zugriffe: 44194

jaja, ich LIEBE RWM ja auch, aber was is der unterschied zur orginal version von CDV? Es wurden doch nur n paar daten verändert und richtig geile neue sounds hinzugefügt. Es gibt keine neuen einheiten. Klar, die neuen missionen machen tierisch spass aber trozdem fehlt mir irgendwie etwas. [ Ich spre...
von chopp3r
12.04.2007, 13:53
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hidden Stroke Action Screens
Antworten: 69
Zugriffe: 44194

joa recht haste ja schon... aber alles was ich bisher gefunden habe, war mist :? . Da ich sudden strike 2 nich besitze und, wie schon gesagt, nicht unbedingt brauche um zu überleben hab ich mir natürlich schon lange RWM und APRM für SS 4ever geholt und zocks auch schon seit jahren. (bei RWM 5.0 oder...
von chopp3r
11.04.2007, 19:10
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hidden Stroke Action Screens
Antworten: 69
Zugriffe: 44194

Hi leute, ich hab da ma ne frage... ich wollt mir eigentlich (endlich) SS2 zulegen, nachdem ich jetz seit jahren SS 4ever zocke. Doch mein neues ziel heisst Hidden Stroke. Kann man sich HS 1 oder 2 als stand-alone spiel downloaden? hab bisher keinen tollen link gefunden. ich hab keinen bock mir das ...
von chopp3r
20.03.2007, 20:27
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 arms for victory = MEGA-SCHEISSE
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

recht hast du... ich spiele auch panzers phase two nebenbei, und die grafik von SS3 ist einfach nur scheisse und entspricht nich dem nivea von heute. SS2 natürlich auch nicht, aber das hat wenigstens seinen charme. Und es ist bis heute beliebt , das sagt glaube ich schon alles aus. Wer heutzutage ei...
von chopp3r
17.03.2007, 22:01
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 arms for victory = MEGA-SCHEISSE
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Sudden Strike 3 arms for victory = MEGA-SCHEISSE

Leute, ich habs getan... ich die demo von SS3 angespielt und musste mich fast übergeben. An alle Sudden Strike fans: SS3 ist übelste scheisse!!! keine ahnung was sich fireglow bei diesem MIST gedacht hat. Allein schon die SP demo... das soll angeblich der D-Day sein. hahaha von wegen! die grafik ist...
von chopp3r
17.03.2007, 17:58
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spielt noch einer ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12572

natürlich hab ich mir schon vor jahren RWM 5.0 für SS 4ever geholt, und ich denke das wenn ich SS2 habe mir auch gleich HS 2 und RWM 6.0 holen werde. Was denkst du denn über SS3?
von chopp3r
17.03.2007, 17:55
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spielt noch einer ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12572

yo kleist, natürlich hab ich schon seit jahren RWM 5.0 für SS 4ever. RWM isn klasse mod und ich denke das ich mir sobald ich SS2 habe auch RWM 6.0 holen werde... und natürlich auch HS 2. was hälst du denn von SS3??ps: kleiner vergleich: auf den screens von fireglow war unter anderem zu sehen: eingeg...
von chopp3r
17.03.2007, 16:45
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spielt noch einer ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12572

tja... dann werd ich mir wohl mal SS2 holen.Will wenn ich ganz erlich bin auch mal hidden stroke ausprobieren und auf 3 euro kommts nich an :D:D:D hab gehört SS3 wird richtig scheisse... hab mir n paar screens angeschaut. Sieht aus wie ein Blitzkrieg 2 klon. Was meinst du dazu pet?

mfg chopp3r
von chopp3r
15.03.2007, 21:12
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Editor in Gold Edition und Anthology enthalten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6058

Hallo conan,

ich hab mir auch die gold edition von SS 4ever geholt, da war der editor auf programme/sudden strike/run/qed oder so... such einfach den qed!
ich hab auch xp aber bei mir läuft alles wunderbar.. nur scripten kann ich net :D welche version von SS haste denn?

mfg,
Chopp3r
von chopp3r
15.03.2007, 21:03
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Bin ich zu blöd? Karte speichern!
Antworten: 3
Zugriffe: 6144

Bin zwar selbern noob beim scripten, aber man muss nur auf neue mission klicken.. du musst nich scripten oder einheiten verteilen.. kannst auch so speichern.
von chopp3r
15.03.2007, 20:03
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spielt noch einer ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12572

Hi all, also ich bleibe beim guten alten SS 4ever! Hab mir mal ne Demo von SS2 runtergeladen aber die hats einfach net getan lol! Ich hab gelesen das es bei SS2 auch Wettereffekte wie Regen oder Schnee gibt. Ist das korrekt? Und wenn ja kann man sich auch Wetter effekte für SS 4ever runterziehn?? De...
von chopp3r
15.03.2007, 19:50
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: BRAUCHE HILFE BEIM SCRIPTEN!!! BITTE ANTWORTEN!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

thx für die Info Ralf, werd ich machen. Und Georgie.. ich hab mir das Handbuch zu SS2 durchaus schon von SSM.de runtergeladen. Kann ich das auch für SS forever nutzen, oder ist der Editor anders??

mfg
von chopp3r
14.03.2007, 20:47
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: BRAUCHE HILFE BEIM SCRIPTEN!!! BITTE ANTWORTEN!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

BRAUCHE HILFE BEIM SCRIPTEN!!! BITTE ANTWORTEN!!!

Hallo, Ich bin ein 16 jahre alter sudden strike freak (habs nur kennen gelernt weil mein pc damals so schlecht war das nix anderes lief) wie auch immer, ich bastle seit jahren an karten mit dem qed... aber ich hab keinen bock mehr, immer selber angreifen zu müssen. Kann mir einer sagen wie das mit d...

Zur erweiterten Suche