Die Suche ergab 18 Treffer

von Noge
30.09.2010, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Hilfe zum Kauf eines guten Zocker - LapTops"
Antworten: 12
Zugriffe: 7340

Re: "Hilfe zum Kauf eines guten Zocker - LapTops"

Also ich habe schon viele Laptops gekauft und gehabt, da ich auch viel unterwegs bin, vor drei Monaten habe ich mir eins von Toshiba gekauft und zwar das Qosmio, ist alles vom feinsten drinn, Intel-Core 7, Windows 7 - 64 großer Bildschirm. Was mir nicht gefallen hat ist das man ihn nur im Media Mark...
von Noge
05.01.2008, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

DVD

@Predator

habe Dir eine Mail geschickt. :P
von Noge
26.12.2007, 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Dieses sollte kein neues Thema werden, mußte nur was los werden, da ich mich nicht von einem neunmal Klugen runter machen lasse. Für mich ist das Thema erledigt und werde auch nichts mehr darüber schreiben. Habe meine DVD erhalten und es ist alles ok. Habe leider nicht so viel Zeit um mich hier an e...
von Noge
22.12.2007, 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

DVD

Es ist schon eine Sache für sich, wenn man sich hier von einem 15 jährigen, gefallen lassen muß der selbst nur Blödsinn schreibt, habe mir mal einige Sachen angesehen, soll sich doch in Österreich so aufspielen und dann wird er noch Befördert????? So das wars zu dem Thema, für mich. Es gibt Diese un...
von Noge
22.12.2007, 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

DVD

Wie sagt man der Genießer, schweigt und genießt, oder so????
habe Dir doch was geschrieben-oder

hi hi hi

:P :P :P :P
von Noge
11.12.2007, 09:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Ich nehme an für alle, so wie er geschrieben hat, wollte er gestern Abend anfangen zu brennen und anschließend verschicken, hätte viel Arbeit und Ärger mit der Arbeit. Könnte Ihm ja mal vorschlagen, ob dieses nicht ein Anderer für Ihn machen soll, wenn er es zeitlich nicht schaft, weiß ja auch nicht...
von Noge
10.12.2007, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

@Predator
Habe eben bescheid bekommen, es soll in zwei bis drei Tagen erledigt sein.
Gruß
Noge
von Noge
08.12.2007, 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Ups 15, wußte garnicht das Kinder schon auf das Board dürfen, werde erstmal was und dann können wir uns weiter Unterhalten, wußte nicht das Dieses ein Kinderboard ist.
von Noge
08.12.2007, 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Wenn Sie, die Angelegenheit nicht regeln können, dann halte Sie sich bitte daraus, man kann soviel e-mails schicken wie man will, es gibt keine Antwort. Meckern kann ich auch, aber dann unternehme ich auch was, sonst lasse ich das Meckern sein. Werde am Montag zur Bank gehen und versuchen die Angele...
von Noge
08.12.2007, 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

So Herr Hauptmann, Ihnen reicht es, mir schon lange, dann sorgen Sie dafür, das ich mein Geld zurück bekomme und dann lassen wir das mit der DVD. Gleichzeitig können Sie auch meinen Nick hier löschen, für Dumm verkaufen kann ich mich selber, man bezahlt für eine Ware und bekommt nichts, muß noch bit...
von Noge
07.12.2007, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Ich verstehe das Ganze nicht, dann sollte man doch den Verkauf einstellen, wenn es die Zeit nicht zuläßt, so verärgert man sich doch nur die Leute. Aber es gibt ja ein Sprichwort???? Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Also lassen wir uns überraschen, jedenfalls hätte ich das am amfang gewußt, hät...
von Noge
06.12.2007, 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Gut wäre es wenn er an der Front im Büro einen Brenner hätte????
Ja nun welche Front, das wird er uns nicht sagen-
Gruß
Noge

:oops: :oops: :oops: :oops:
von Noge
06.12.2007, 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

So nun sind es schon 7 Tage her, nach dem Schreiben vom General, kann ja auch sein das er wieder zur Front mußte????, Bin mal gesoannt wie lange es noch dauern wird, oder hat einer schon seine DVD bekommen?????? Das ist wirklich keine gute Reklame, für die Seite, am besten man liefert die bestellten...
von Noge
29.11.2007, 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

Ja das ist doch mal eine positive Antwort, danke

:P :P :P :P
von Noge
29.11.2007, 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DVD Bestellung
Antworten: 42
Zugriffe: 17030

oha das sind ja über zwei Monate, das kann ja heiter werden, kann ja auch sein das der Herr General an die Front mußte???? und hat noch kein Heimaturlaub bekommen. Nein im Ernst es ist eine Sa--------, dann soll man doch den Verkauf einstellen, wenn jeder solange warten muß, ist keine gute Reklame. ...

Zur erweiterten Suche