Die Suche ergab 11 Treffer

von Pollox
14.04.2008, 22:22
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 51206

Auch ich würde mit Freuden an solch einer Veranstaltung teilnehmen. Würde Göttingen als Austragungsort absolut favorisieren.
von Pollox
18.11.2007, 17:38
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27626

Das war ja klar dass du alles wieder auf Äußerlichkeiten wie Namen beziehen musst.

Das ist:

1. Sehr lange her und 2. Muss ich mir das von einem nach einer Tigerattacke Hirngeschädigten, abgehalfterten Magier nicht sagen lassen...
von Pollox
18.11.2007, 17:33
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27626

Auch ich kann mich der Kritik an den Beiden nur anschließen, da wird ein konstruktiver/ informativer Post aus Jux oder Arroganz niedergemacht, was das soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht liegt es ja an der seltenen Spielbeteiligung die Beide in letzter Zeit an den Tag legen. Nun wird als Ersa...
von Pollox
23.06.2007, 00:02
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem : Zu wenige Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 40196

Aber danach kam noch mein Optimus Prime Panzerbott ins Gefecht (der Transformiert) sich aus 5 KTs und hat alles mit seinen Laseraugen vernichtet.
von Pollox
22.06.2007, 23:56
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem : Zu wenige Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 40196

JA das sehe ich genauso. Ich spiele auch gerne KBS und wir haben auch die im Verbund oft genug (wenn auch nicht sooooo oft) nass gemacht. Aber dann müssten wirklich erfahrenere Spieler in der gleichen Großenordnung gegen den Clan vorgehen. Ich glaube aber auch das ein Hauptproblem das viele "No...
von Pollox
05.04.2007, 02:08
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 BETA-3 fertig zum DOWNLOAD
Antworten: 27
Zugriffe: 11388

Sehr gut, vielen Dank!!!
von Pollox
21.03.2007, 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NPD macht mich krank
Antworten: 14
Zugriffe: 5179

Auf nem normalen Gymnasium? Oha, hatte ich zu meiner Zeit so noch nicht. Bei uns hielten sich Türkenwitze und Kartoffelwitze immer kameradschaftlich die Waage, nur wirklich ernstgemeint hat das keiner. Aber in nem Gymnasium ernsthaft Rassenlehre zu fordern, frag mich wie solche Leute aufs selbige ge...
von Pollox
20.03.2007, 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NPD macht mich krank
Antworten: 14
Zugriffe: 5179

Wollte mal fragen auf welche Schulen ihr so geht? Hatte das Problem so nie. Das mit dem Tabubruch stimmt auf jeden Fall. Meines Erachtens hat Deutschland die Zeit kollektiv bis heute noch nicht verarbeitet und schafft auch einen gewissen Anreiz auch für sagen wir mal "grenzwertigen Humor" ...
von Pollox
20.03.2007, 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich will Kuebel zurück!
Antworten: 39
Zugriffe: 12974

Ich zitiere ne Doku die ich mal in einer Doku über das Medellin Kartell gesehen habe. "Gegen ihn [Escobar] nahm sich Al Capone wie ein Blumenhändler aus" auch in einem zünftigen One on One würde ich eher Escobar bevorzugen, Capone war fett und Kokser. Ausserdem hat Capone keine ganze Linie...
von Pollox
20.03.2007, 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich will Kuebel zurück!
Antworten: 39
Zugriffe: 12974

Öhm nun ja, natürlich wollte ich vor allem ein, meines Erachtens nach, eine überaus wichtige Facette des Friedens und der Harmonie Posten. im übrigen halte ich dieses wundervolle Bild für ein ergreifendes Statement des menschlichen Glückes und der Freude wie wir "normale" Menschen es wohl ...
von Pollox
20.03.2007, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich will Kuebel zurück!
Antworten: 39
Zugriffe: 12974

Auch ich tendiere im Interesse des Forums und der eh schon sehr kleinen Community zur Allversöhnungslehre (obwohl ich das Argument, dass wir ja alle "vernünftige und erwachsene Menschen sind" für sehr fraglich halte...) http://www.argaste.com/img/arguing_on_the_internet.jpg Dies nur mal so...

Zur erweiterten Suche