Die Suche ergab 107 Treffer

von schneefuchs
20.08.2018, 08:34
Forum: Off Topic
Thema: LEBT NOCH EINER ?
Antworten: 31
Zugriffe: 18171

Re: LEBT NOCH EINER ?

Ab und an schauen bestimmt welche hier rein, aber viele habe ich in Post scriptum wieder gesehen military18
von schneefuchs
14.03.2017, 11:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Antworten: 5
Zugriffe: 5670

Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"

Editor -> Mission Options -> Players -> "Airsupport" for the nation + planes to choose like parachute or their options (plane type/number of flights&planes/delay time) :D
von schneefuchs
30.08.2015, 10:35
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] 4-4 Stettin 1944 A4 © schneefuchs
Antworten: 7
Zugriffe: 9760

Re: [RWM 8.0] 4-4 Stettin 1944 A4 © schneefuchs

Aktuelle Version: [RWM8.0]4-4 Stettin 1944 B.smm (447K Bytes)

Aktualisierte Infos auf Seite1:
- Mapdownload
- Mapübersicht
- Auflistung der Änderungen

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und zusätzliche Anregungen zur aktuellen Version B.

mfg
schnee
von schneefuchs
12.11.2012, 21:01
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] 4-4 Stettin 1944 A4 © schneefuchs
Antworten: 7
Zugriffe: 9760

Re: (RWM6.71) 4-4 Stettin 1944 © schneefuchs

- RWM 8.0 rework and [SC]INTERN testing:

Hamatchi
Channel: RWM-256
passwort: 1234
von schneefuchs
08.05.2009, 17:07
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105700

Re: New objects - tips, help, tutorials

Neuer P2 F, die Farbwahl ist Feldgrau und Hinterhalttarn, aber leider geht bei der Größe des Panzers einfach der Detailgrad flöten.. schade nur leider nicht mit Rendereinstellungen auffangbar. Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrad und die Tarnung gefallen mir noch nicht so ganz. http://www...
von schneefuchs
07.05.2009, 20:18
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105700

Re: New objects - tips, help, tutorials

Neues StuG 4 G mit Schürzen, die Farbwahl ist nicht Final, sondern erstmal nur als Standard gesetzt, denn geplant sind Feldgrau, Hinterhalttarn und 1944-Tarnfarbe. Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrade ist mir nicht so ganz optimal gelungen. http://www.iimg.de/07.05.09/mdn5r6.jpg Kritik i...
von schneefuchs
06.05.2009, 20:44
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105700

Re: New objects - tips, help, tutorials

Neuer Panzer 4 H mit Schürzen, die Farbwahl ist nicht Final, sondern erstmal nur als Standard gesetzt, denn geplant sind Feldgrau, Hinterhalttarn und 1944-Tarnfarbe. Der Panzer selbst besteht diesmal aus Einzelteilen, weil er realistischer wirken sollte und man adurch einen besseren Schadensgrad err...
von schneefuchs
01.05.2009, 11:39
Forum: RWM Allgemein
Thema: SP-MAP: Multiplayerimitation :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3801

Re: SP-MAP: Multiplayerimitation :)

Es gibt im Grunde aber keine schlechten und guten Spieler, denn jeder hat seine spielerischen Stärken und Schwächen. Ich zum Beispiel laufe bei Situationen die mich in Bedrängnis bringen, wegen schwächeren Einheiten oder 2 Gegnern an meiner Front, dann zur Hochleistung auf, aber fang an rumzuschlude...
von schneefuchs
09.04.2009, 15:10
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 16879

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Hey, ist es Sinn, das die beiden Katy's in einer Tour durchrattern, obwohl ich diese nach erster Sichtung zerschlagen habe? Die beiden waren neutral und haben trotzdem immer wieder ihre Salven abgeschossen?! Und was passiert eigentlich bei Zerstörung der letzten Brücken? Bis jetzt konnte ich alle ru...
von schneefuchs
05.04.2009, 16:27
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: can i use blitzkrieg model in ss
Antworten: 7
Zugriffe: 7231

Re: can i use blitzkrieg model in ss

Use Leonards 3DSmax scene if you want to make a 2D Unit file out of your 3D model: - Import the OBJ file into this scene ( dont change the frames settings -> push NO ) - Remodel the object (tank/truck..) - Apply the new or old skin out of the material editor - Resize the 3D object into the right len...
von schneefuchs
05.04.2009, 16:03
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP Map in Arbeit: "Die Schlacht um Königsberg 45"
Antworten: 33
Zugriffe: 17694

Re: SP Map in Arbeit: "Die Schlacht um Königsberg 45"

Vom Thema und den Bildern interessant, die Strassen hätte man jetzt nicht unbedingt so "sauber" lassen können, da hätte man mehr Kriegsflair einbringen können. Mehr zerstörte Vertikale Objekte, Fässer oder Fahrzeuge und wenns nur Laster sind. Ansonsten sicher nen Blick wert military19 Hier...
von schneefuchs
20.03.2009, 08:28
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 115239

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Naja, der Punkt mit dem SdKfz ist nicht unbedingt fremd, weil eine leicht gesicherte Frontlinie mit Inf+leichten Panzern oder leichter PaK ziemlich schnell von 3 SdKfz oder mehr zerpflügt wird. ( Wenn die durch Pech nicht getroffen werden, durch PaK/lPz) Das die Jungs irgendwann nen leichtes Geschos...
von schneefuchs
14.03.2009, 10:03
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Men of War
Antworten: 4
Zugriffe: 6105

Re: Men of War

Also die Sache mit der Hardware ist so nen zweischneidiges Schwert, der normale PC (mit normal meine ich singel core 3,2Ghz) und einer aktuellen Grafikkarte hatte zwar abstriche in der Darstellung, aber nicht im Spielfluss. Das Spiel selber allerdings hat bombastische Sounds und es ist einfach Hamme...
von schneefuchs
11.03.2009, 21:50
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP: Verstärkung für unterlegenen Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 4298

Re: MP: Verstärkung für unterlegenen Spieler

Finde das irgenwie für MP-Spiele in RWM zB. bescheuert, wenn es keine Differenzierung zwischen dem Einheitenpool gibt und alles einheitlich gezählt wird: - Gegner verheizt 40%, darin enthalten sind Laster und leichte Infanterie zB und unnütze Panzer (alle Einheiten zählen gleich?) Nun krieg ich Vers...
von schneefuchs
08.03.2009, 22:31
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105700

Re: New objects - tips, help, tutorials

I used SketchUp to save the file in 3d file format and tried several supported file formats like dwg or obj but it got always a way to much poly's.

Ill check SjetchUp the next time maybe there convert options?

mfg
schnee

Zur erweiterten Suche