Die Suche ergab 292 Treffer

von Bacchus
16.06.2009, 19:58
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: österreichische T-34 Panzer?
Antworten: 15
Zugriffe: 10545

Re:

Kito hat geschrieben:Gehstu TÜPl Bruckneudorf.
Schaustu links bei Einfahrt.
Siehstu T-34/85 mit Farbe was ist sich grün von Olive mit Winkel was ist sich weiß bei rot auf Olive ,-)
Ja, der war genau der Grund für meine Frage ;)

Danke für die Auskünfte.
von Bacchus
23.01.2008, 17:09
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Call of Duty 4
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Call of Duty 4 ist echt ein Hammergame geworden!

Ich finde sogar, dass die Atmosphäre noch einen Tick besser geworden ist. Auch der Mehrspielermodus mit den Rängen & Herausforderungen ist wirklich gelungen.
von Bacchus
09.06.2007, 23:02
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra probespielen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Red Orchestra probespielen!

Ich hab hier 2 Steam-Gästepässe für Red Orchestra zu vergeben.

Die Gästepässe ermöglichen einem 10 Tage lang das Spiel anzuspielen.

Wer einen will soll sich so schnell wie möglich bei mir melden, da diese Pässe bereits am 9. Juli ablaufen.
von Bacchus
27.03.2007, 18:46
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Uniform gefunden - brauche Infos!
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

danke Marde

Ja die Uniform ist sicher original.

Weißt du ob es diese Tarnjacken von der "Stange" gab oder ob das ein Einzelstück ist?
von Bacchus
26.03.2007, 19:25
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Uniform gefunden - brauche Infos!
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

Aber Waffen-SS hatte doch andere Dienstgrade oder? Das verwirrt mich etwas daran.
von Bacchus
25.03.2007, 13:04
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Uniform gefunden - brauche Infos!
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

Uniform gefunden - brauche Infos!

Servus, ich habe kürzlich eine Wehrmachts-Uniform in Tarnmuster gefunden und wollte mich hier erkundigen ob ihr mir dazu genaueres sagen könnt.

Hier ein Bild davon (draufklicken zum vergrößern):

Bild
von Bacchus
19.01.2007, 20:44
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Demo zur Panzersimulation "STEEL FURY: Kharkov 1942&quo
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

danke für den Tipp - werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
von Bacchus
22.12.2006, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frone Weinnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 2447

Schönes Fest und einen guten Rutsch.
von Bacchus
16.11.2006, 22:48
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 17612

Ein neuer Patch wurde kürzlich veröffentlicht. Der Patch kommt wie immer direkt über Steam.

hier gibt's eine Liste aller Änderungen
von Bacchus
12.10.2006, 18:23
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Company of Heroes
Antworten: 19
Zugriffe: 10145

Und am Prinzip ändert sich nicht, selbst das Fadenkreuz bleibt, also wieder nen Spiel für alle die gerne Rambo spielen und aus der Hüfte feuern und damit auch treffen und dazu noch über die Karte springen wie gehetzte Kanickel :twisted: Zum Glück bin ich ned auf CoD angewiesen weil es Red Orchestra...
von Bacchus
11.10.2006, 19:47
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Company of Heroes
Antworten: 19
Zugriffe: 10145

@Kleist Man muss aber auch dazu sagen, dass MP Stress pur bedeutet. Da kommt man nicht eine Sekunde zum durchatmen. Wenn einem das nichts ausmacht, dann ist der MP Modus wirklich interessant und äußert dynamisch. Bleibt noch hinzuzufügen, dass sich die beiden Parteien wunderbar unterschiedlich spiel...
von Bacchus
10.10.2006, 18:17
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Company of Heroes
Antworten: 19
Zugriffe: 10145

Wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel.

Nicht 100% realistisch aber sehr dynamisch und durch das intelligente Ausnutzen der Landschaft und die vielen Spezialfähigkeiten stimmt der Anspruch voll und ganz.
von Bacchus
10.09.2006, 21:41
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 17612

Kleist hat geschrieben: Mit dieser Servereinstellung gibts noch ein Paar, aber der GS-Server ist der beste :D
Diese Einstellung finde ich auch sehr interessant. Ich höre meistens auf die Todesschreie - das System hat bislang ziemlich gut funktioniert.
von Bacchus
19.08.2006, 13:35
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 17612

Spiele RO auch sehr gerne. Ein paar Mängel sollte man noch richten und evtl. ein paar mehr Panzer noch einbauen ( zB Jagdpanther, Königstiger, Jagdpanzer IV, Marder II u. III, Nashorn, Hetzer, Jagdtiger, T-26, BT-7 SU-85, SU-100, SU-152, ISU-152). Alles in allem ein gelungenes Spiel welches für mich...
von Bacchus
05.08.2006, 10:43
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 74
Zugriffe: 13133

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sich die Red Orchestra Entwickler leisten können für das Spiel eine monatliche Gebühr einzuheben. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark. Derzeit ist ein einmaliges Entgeld fällig.

Zur erweiterten Suche