Die Suche ergab 70 Treffer

von Stahlhagel
26.05.2008, 15:34
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Panzer gegen dt. Panzer - faires Duell?
Antworten: 10
Zugriffe: 5334

Man sollte etwas Ideenreicher als bei C&C Titeln sein. ;) Ein paar richtig bewaffnete Soldaten im richtigen Haus platziert, Feuer eingestellt. Warten bis der T34 vorbeituckert, schon hat man eine Chance. Gibt ne Menge Möglichkeiten Panzer auszuschalten bei HS. Einfach Panzer gegen Panzer zu schi...
von Stahlhagel
26.05.2008, 15:24
Forum: Hidden Stroke II
Thema: No CD Möglichkeiten ab wann legal?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

No CD Möglichkeiten ab wann legal?!

Schön und gut das No CD Patch Anfragen nicht gestattet werden, ist ja bei den meisten Spieleforen so. Nur frage ich mich wie lange noch? Macht denn noch irgendjemand, außer Ebayleute damit Profit? Wäre es nicht an der Zeit endlich von selbst einen Patch inkl No CD Patch freizugeben? Ich will auch ke...
von Stahlhagel
03.02.2004, 12:28
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das dreckige Duzend
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Ich halte den Umgang mit der Darstellung des Wertes eines Deutschen Soldaten, noch dazu von Offizieren und deren Frauen in diesem Film sogar für Kriminell. Es steht vollkommen außer Frage das es Kriegsverbrechen im Sinne des damaligen Rechtes gab, aber die gab es in höherer Stückzahl wenn man es sch...
von Stahlhagel
29.01.2004, 14:03
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Die 88mm Flak "Acht, Acht"
Antworten: 9
Zugriffe: 5104

Es gab im „Lebenslauf“ der „Acht-acht“ aber auch einige Fehlentscheidungen, die erhebliche Auswirkungen auf die Produktion und den Einsatz dieser Waffe hatten. So entschied Hitler selber, dass aufgrund der hohen Materialkosten und der längeren Produktionszeit der bau des Modells 41 bis ins ...
von Stahlhagel
29.01.2004, 13:33
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Patton - Rebell in Uniform
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Schauspielerisch gar nicht sooooo schlecht, zumindest für US Filme, an Deutsche Produktionen kommt er nicht einmal hauchdünn rann.
Die Szene mit der Flagge und Patton ist zum Glück so peinlich das sie beim Publikum in Europa sowieso nur ein lachen kassiert.
von Stahlhagel
29.01.2004, 13:29
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das dreckige Duzend
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

So einen Abartigen Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, die "US Helden", militärisch betrachtet eine feige Mörderbande verbrennen die Deutschen Offiziere sammt ihren Frauen bei lebendigem Leib und das wird dann glorifiziert. Ein Film wo mir ehrlich das kotzen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Stahlhagel
29.01.2004, 13:23
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Hätte Guido recht würde niemand mehr Leben und gleichzeitig hätte es Deutschland keinen Meter nach Polen geschafft, wie immer also!
Wie nennt man ihn jetzt in echten Fachkreisen mittlerweile ? "Sepp Depp" :)
von Stahlhagel
29.01.2004, 13:15
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike mal ganz wissenschaftlich...
Antworten: 18
Zugriffe: 6561

Also ich kenne nur eine Frau die überhaupt spielt und ich kenn doch einige. Die wenigen die ich auf Lans gesehen habe stanken bei jedem Strategiespiel ab, von Siedler 3 bis zu AOE, einziges Spiel wo ich jemals Frauen punkten hab sehen war mal bei CS. .... das Frauen sehr wohl für dieses Denken geeig...
von Stahlhagel
29.01.2004, 13:05
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Tarnanstriche
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Das muß wohl wahr sein, neulich hab ich einen alten Stahlhelm gefunden, beim abschleifen des Rostes sah ich das er einmal schwarzgrau, einmal Braungrün und einmal grau war. Kurios auch mein SS Helm, der wurde einmal sammt SS Wappen übermalt, danach wurde er nochmal neu gestrichen und mit Wappen vers...
von Stahlhagel
29.01.2004, 12:53
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Flugzeuge des 2. Weltkriegs
Antworten: 13
Zugriffe: 5453

Seitdem ist Guernica Symbol für den Wahnsinn des Krieges aus Luft. Vielleicht auf einem anderen Planeten, hier bei uns auf der Erde sind das Dresden, Hamburg, Berlin, Hiroshima und Nagasaki ! Einfach peinlich hier Bombardierungen von Deutscher Seite über die Massenvernichtung der Royal Air Force zu...
von Stahlhagel
29.01.2004, 09:49
Forum: Hidden Stroke
Thema: ANDERS WELT SERIE
Antworten: 8
Zugriffe: 3768

Der "Friedensflieger" Rudolf Hess flog nach England um einen Frieden auszuhandeln, Rudolf Hess war der Stellvertreter von Adolf Hitler. Die Engländer aber waren nicht bereit einen Frieden auszuhandeln und wollten lieber Krieg führen, sie selbst haben ja Deutschland den Krieg erklärt auch w...
von Stahlhagel
28.01.2004, 12:12
Forum: Hidden Stroke
Thema: ANDERS WELT SERIE
Antworten: 8
Zugriffe: 3768

ANDERS WELT SERIE

Da ich doch recht gerne Maps mache habe ich jetzt ein größeres Projekt vor, und zwar für Hidden Stroke eine ganze Serie von Missionen die aber auf einer fiktiven Geschichte aufbauen. Hier sind einmal die Grundzüge der Historischen Änderungen; 25. Juni 1940, der Frankreichfeldzug ist beendet, als Fol...
von Stahlhagel
27.01.2004, 23:18
Forum: Hidden Stroke
Thema: Häuser zu stark
Antworten: 8
Zugriffe: 3367

Wo wir gerade bei Häusern sind, ob vielleicht auch einmal Spezialgebäude eingebaut werden ? Ich träume von einem Eifel Turm, dem Brandenburger Tor, dem weissen Haus, usw ?! :) Alles in allem muß ich aber jetzt nach vielen Stunden spielen sagen das Addon ist wirklich gelungen, die paar unausgeglichen...
von Stahlhagel
22.01.2004, 22:55
Forum: Hidden Stroke
Thema: Häuser zu stark
Antworten: 8
Zugriffe: 3367

Ja werd ich mal darauf warten, es hat mich etwas angestunken als ich die Berlin Mission spielte wo die Russen ja in echt mit Ari ein Haus nach dem anderen plätteten, und da ging mit der Ari gar nichts, außer 100 mal draufschießen was aber dann keinen spaß mehr macht.
von Stahlhagel
22.01.2004, 09:46
Forum: Cold War Conflicts
Thema: Cold Wars bei ebay ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Immer noch zu viel für diesen SS2 Mod. :)

Zur erweiterten Suche