Die Suche ergab 26 Treffer

von [Br@vo] Ostsachse
05.11.2006, 16:20
Forum: RWM Allgemein
Thema: Weitere Tester für RWM 6.7 BETA 2 gesucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 10919

Wenn noch jemand benötigt wird, bin ich gerne dabei.
von [Br@vo] Ostsachse
21.03.2006, 00:17
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 in Russia
Antworten: 118
Zugriffe: 32730

Manche Leute fühlen sich erst richtig gut wenn sie von allen gehasst werden. Sowas gibt es nun mal, damit muss man leben. Ich sag da einfach nur: IGNORIEREN sonst haben solche Leute nur wieder neuen Antrieb.
von [Br@vo] Ostsachse
17.01.2006, 00:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: rwm 6.6 Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 8435

Alle Service-Packs installiert?
von [Br@vo] Ostsachse
12.01.2006, 15:39
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Patch zu 6.6
Antworten: 20
Zugriffe: 8534

Auf dem Screen befindet sich aber kein SdKfz 234 sondern ein SdKfz 232 oder 263, je nach Funkausstattung. http://www.wwiivehicles.com/germany/armored_cars/sdkfz231/sdkfz_232_8rad_01.jpg Hier ein SdKfz 232 http://www.wwiivehicles.com/germany/armored_cars/sdkfz231/sdKfz_263_01.jpg und hier ein SdKfz26...
von [Br@vo] Ostsachse
11.01.2006, 03:49
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: rwm 6.6 Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 8435

Is ja heute hier ne regelrechte Newbee-Party hier. Das freut einen wenn es mal wieder ein paar neue Leute hierhinverschlägt. @ Wilhelm II. Wenn du eine CD hast die Ver. 2.2 hat brauchst du selbstverständlich keine Patche mehr. Bei der Windows-Firewall startest du erst ein MP-Game gehst dan per Alt-T...
von [Br@vo] Ostsachse
10.01.2006, 14:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: sichtbarkeit bei rwm 6.6
Antworten: 9
Zugriffe: 3672

Wie Mannix schon sagte, andersrum wäre es besser. Wenn man die Sichtweite der Gebäude raufsetzen könnte/müsste wäre besser und würde die Variabilität erhalten. Denn im Allgemeinen kann man durch ein Gebäude nicht hindurchsehen kann. Ist dies doch gewünscht wie bei einer löchrigen Bretterscheune ( wo...
von [Br@vo] Ostsachse
10.01.2006, 14:08
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 Deutsch Mod oder die Mapbastler sind Verstrahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 15925

Also bei dem was unser Gast hier ablässt kann man nur den Kopf schütteln. Wie man sich hier nur so lächerlich machen kann ist mir ein Rätsel. Wenn man SuSt und seine Varianten nicht mag und lieber Soldiers spielt, sollte er dies tun und nicht noch allen Anderen in der Community auf den Senkel gehen....
von [Br@vo] Ostsachse
19.12.2005, 14:04
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neuer HS 2 Patch
Antworten: 17
Zugriffe: 6370

Patchen ist immer so eine Sache, da hab ich auch schon die tollsten Sachen erlebt, da ist auch schon trotz Qualitätskontrolle ( oder grade wegen dieser) zurückgepatched worden, da man beim Release den Neuen mit nem Alten vertauscht hatte. :D Es ist aber sehr erfreulich, das man das sofort erkannt un...
von [Br@vo] Ostsachse
16.12.2005, 03:56
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sound-Mod für HS
Antworten: 38
Zugriffe: 12573

Danke Krupp, das du dacor gehst. Das implementieren der Sounds war bein ersten Soundmod sehr wohl der Fall. Bei dem 2. ist dies nicht geschehen, da hat sich Irrläufer richtig Mühe gegeben. Das ist mitnichten ein kopieren der RWM 6.6 Sounds. Meine Meinung ist und bleibt, das wir alle das selbe Ur-Spi...
von [Br@vo] Ostsachse
09.12.2005, 16:25
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sound-Mod für HS
Antworten: 38
Zugriffe: 12573

@ mannix Die Tools dafür hab ich, wenn du sie haben willst sag bescheid, ich kann sie dir dann ja mal per ICQ zukommen lassen, sind etwas über 6 MB, ist mit un-aps und Co. Der Sound-Mod 2 ist zu empfehlen, da hat sich der Irrläufer mal wieder richtig Mühe gegeben. Auch sein Geheimtipp mit dem erhöhe...
von [Br@vo] Ostsachse
15.11.2005, 14:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65839

Das seh ich auch so. Man muss haklt abwarten. Mit dem 6.6 Release hat sich ja vieles geändert ( Zerstörung von Gebäuden, ect) sodass sich die Mapper erstmal völlig neu darauf einstellen müssen. Bei HS2 sind auch nicht alle Maps gold. SP lassen sich einfacher erstellen als MP da der PC gescripte Angr...
von [Br@vo] Ostsachse
09.11.2005, 15:07
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!
Antworten: 40
Zugriffe: 22848

Auch von mir ein riesiges Lob für die sehr gut gelungene Arbeit. Die Sounds sind endlich so wie ich sie mir seit Jahren vorgestellt habe. Hatte ja schon oft genug Sounds vom Orginal verschickt mit der Hoffnung sie würden mal irgendwann mal irgendwo Einzug halten. Dies ist ja nun geschehen. Einen Weh...
von [Br@vo] Ostsachse
31.10.2005, 13:32
Forum: RWM Allgemein
Thema: NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!
Antworten: 153
Zugriffe: 54348

Da kann ich Wever nur zustimmen, Hut ab und 1000 Dank für die von euch geleistete Arbeit. Ich freue mich schon riesig darauf die neue Version unter die Lupe zu nehmen. Vieleicht schaffen wir es bei uns im Clan auch eine RWM 6.6 Truppe zusammenzustellen und in eine Liga zu führen. Möge die neue Versi...
von [Br@vo] Ostsachse
20.09.2005, 14:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!
Antworten: 153
Zugriffe: 54348

Es ist schon komisch das es hier keinen Thread geben kann wo es nicht früher oder Später zu dem ewigen Twist zwischen RWM und HS kommt. Es ist doch eigendlich alles dazu gesagt worden. Wie man im Beta-Status ein Mod von aussen anhand von nen paar Screens beurteilen will ob es nun "besser" ...
von [Br@vo] Ostsachse
20.09.2005, 13:47
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HELP ME....Modden gescheitert!!!! Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Das verändern von Dateien im Spiel ist sehr heikel, da HS2 ein Cheat-Schutz besitzt und somit instabiel bzw im MP zu abstürzen führt. Mit dem Reinbasteln von Einheiten fragst du am Besten jemanden vom APRM- Team, denn die RWMler nehmen SuSt 2 als Basis ( war bei HS1 auch) und modden es. HS2 ist alle...

Zur erweiterten Suche