Die Suche ergab 84 Treffer

von spacen
18.10.2008, 02:39
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Ja, müsste eigentlich gehen.
von spacen
14.10.2008, 13:44
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Hatte eine etwas längere Auszeit wegen privater Probleme. Das mit den Sounds habe ich leider nicht hinbekommen, ausser den Trick mit dem idle Befehl fällt mir dazu nichts mehr ein. Neue Animationen für die Soldaten ist ja mit dem rs2manager machbar, aber verlangt auch viel zusätzliche Arbeit. Wobei ...
von spacen
03.09.2008, 20:52
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 52826

Ist zwar nicht zum Thema, aber ich muss Barbarossa mal seine Kreativität loben. Dein kleines Filmchen in der Signatur ist immer wieder lustig :D
von spacen
27.08.2008, 22:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 24428

Zum finanziellen Standpunkt: Die Diäten werden erhöht damit die Politiker unabhängig sind. Bei zuwenig Lohn sind diese anfälliger für Korruption. Desweiteren fallen deren Bezüge kaum ins Gewicht. Desweiteren ist man gezwungen unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Mehrwertsteuererhöhung. Sicher das ...
von spacen
27.08.2008, 22:04
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 24428

@kopfabhassan Hmmm, das hatte ich so noch nicht gesehen, das da jetzt der grösste Anteil 20 jährige ohne Abschluss sind. Ich dachte immer das sind so ab 30 jährige mit irgendwelchen chronischen Krankheiten und alte Langzeitarbeitslose mit ein bis zwei gelernten Jobs ohne grosse Qualifizierung. Aber ...
von spacen
27.08.2008, 16:50
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 24428

@Zimon Ich halte es mit dem Argument, wie auch andere Prinzipien - die mit dem gesunden Menschenverstand zu verstehen sind - in Deutschland von der herrschenden "Kaste" abgeschmettert werden. Da wären Mindestlohn (gibt es in den meisten europäischen Ländern, in Japan, in Russland, in China und in s...
von spacen
21.07.2008, 08:46
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 81107

Die Grasnarben sind aus Liberation2.74. Daraus lässt sich bestimmt noch mehr machen. Die haben auch noch ein paar neue Bäume für den Winter drinne, aber leider fehlen bei den grossen Bäumen manchmal die Schatten.
von spacen
19.07.2008, 13:26
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 81107

Ich bin ja auch am modden und habe nebenher mal etwas mit der fre.res und lay.res rumexperementiert. Das ist zur Zeit ein Mischmasch aus Original Sudden Strike, HS2, SuddenStrike-Liberation2.74 Schemes und ein paar eigenen Kreationen. Wenn Interesse besteht, kann ich ja meine fre.res und lay.res als...
von spacen
11.07.2008, 22:18
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sound weg....
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Ich fand die musik bei Sudden Strike ganz ok, ist zwar nicht der Oberhammer, aber es geht oder mit eigener mucke. Oder aber die mucke von hs2, die ist als leichte Untermalung sehr passend, finde ich. Ich denke mal, du hast schon bei den Audiooptionen den Balken bei Musik hochgemacht. Wäre jetzt das ...
von spacen
11.07.2008, 22:07
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW

Einige kennen ja bestimmt die balalaika und mundharmonika sounds wenn die Soldaten nichts zu tun haben. In Sudden Strike 1.0 war das sehr oft zu hören. In Sudden Strike II gab es diese smoke sounds nicht. Wie ist das bei SSRW ? Beim HSM/PWM Mod für SSRW hatte ich diesen smoke sound auch schon mal ge...
von spacen
10.07.2008, 15:49
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: shotdateien bearbeiten / Koordinaten bei sled
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Danke dir cougar6!

Ich vermute mal, das sind dann x y und z Koordinaten, räumlich gesehen.
von spacen
09.07.2008, 20:34
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: shotdateien bearbeiten / Koordinaten bei sled
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

shotdateien bearbeiten / Koordinaten bei sled

Kann mir jemand kurz erklären wie die Zahlenreihe hinter dem sled Befehl zugeordnet wird ? Also z.B. in der katyusha Datei im Ordner Shots kann ja z.B. folgendes stehen: Sled 1 rocket_katya fl_smoke 0 0 0 1 Sled 2 rocket_katya fl_smoke 0 0 1 1 Sled2X 1 1 Durch rumprobieren bin ich der Meinung, das d...
von spacen
06.06.2008, 15:33
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Brücken bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Brücken bearbeiten

Gibt es eine Möglichkeit an die Brücken ranzukommen ? Der resexporter und der sustgraph kommen mit der most.res Datei nicht klar. Gibt es dazu irgendwo ein Tool ?
von spacen
24.05.2008, 15:20
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 81107

Mal ne Fräge dazwischen: In welchem Mod konnte man denn Rumänien zocken ?
von spacen
24.05.2008, 14:59
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Zwischensequenzen in sudden strike
Antworten: 11
Zugriffe: 2552

Ich habe nochmal ein bischen rumprobiert und anscheinend geht das mit den Zwischensequenzen nur in Sudden Strike 1.0. Die Campaign.seq Datei ist dort anders aufgebaut als in den anderen Sudden Strike Titeln. Nur so, falls es jemanden interressiert.

Zur erweiterten Suche