Die Suche ergab 44 Treffer

von [stg]luxusburger
07.07.2004, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Statement zu Sudden-Strike-Maps von General Lammers
Antworten: 14
Zugriffe: 4842

Dickes Lob auch von mir, dem typischen Leser und Schreibfaulen 8) . Hier gibts täglich was informatives und intressantes über Sudden-Strike und den 2ten Weltkrieg zu lesen. Ich werd auf jeden fall SSM immer treu bleiben, auch wenn ich kaum poste, warum auch, denn hier sind so viele Sudden-Strike-Cra...
von [stg]luxusburger
03.03.2004, 00:06
Forum: Archiv
Thema: Dokumentationen über den Vietnamkrieg
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Also, ich fand einige der Sprüche vom Drillsergeant witzig, waren halt so richtig sarkastisch und böse. Zu der Mode zu jener zeit weiss ich bloss von Fotos und verschwommenen Erinnerungen aus der frühesten Kindheit, ist schon klar warum Damals soviel Hasch geraucht, LSD gelutscht und Alkohohl gesoff...
von [stg]luxusburger
01.03.2004, 23:45
Forum: Archiv
Thema: Dokumentationen über den Vietnamkrieg
Antworten: 10
Zugriffe: 5035

Dokumentationen über den Vietnamkrieg

Hi Leute. Ich weiss nicht recht, aber kann es sein dass es zwar massig Filme zu dem Thema Vietnamkrieg gibt, aber wenn man diesen mit dem WWII vergleicht es kaum oder wenig Dokumentationen im Fernsehen gibt. Vom zweiten Weltkrieg sieht man wenigstens jede Woche einen Beitrag im Fernsehen, aber vom V...
von [stg]luxusburger
10.09.2003, 07:27
Forum: Off Topic
Thema: Der Irak-Feldzug
Antworten: 271
Zugriffe: 138278

re

Erstmal vielen Dank für deine interressanten Berichte und Kommentare Wever. Zum Thema selbst möcht ich nur anmerken, das in meinen Augen die Amies sich sowieso alles und jeden zu ihrem persönlichen Vorteil verbiegen und verdrehen, also sollte es niemanden verwundern daß, die sowieso Kulturel und Soz...
von [stg]luxusburger
14.08.2003, 13:25
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64305

re

Gratulation auch von mir, mach weiter so.
von [stg]luxusburger
08.08.2003, 00:30
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Kuba vs. Luxusburger!
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

re Kuba vs. Luxusburger

Dank dir Krupp, nett von dir. Das wird mich trösten. MfG
von [stg]luxusburger
07.08.2003, 01:11
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Kuba vs. Luxusburger!
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

re Kuba vs. Luxusburger!

Hi leutz und @Kubana: Danke für die Blumen. Ja, hier eine kurze Darstellung von mir: Die Map war eine 128iger und wurde erstellt von Spoon(glaub ich) Die Mission hieß Calais 1.3 mit Script von Rolli X und ist, so wie ichs verstanden hab, eine Beta, die schon sehr ausgereift ist. Kubana hatte die Deu...
von [stg]luxusburger
06.08.2003, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: Bojen
Antworten: 19
Zugriffe: 6787

re

Hmm, ich weiss nicht, ich glaub seinen Vetter hab ich schon mal geschüttelt?
von [stg]luxusburger
03.08.2003, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Wever und Panter
Antworten: 23
Zugriffe: 9656

re

@ Wever Noch nicht mit diesen warmen Wachsplatten probiert? Hehehe!! Lol MfG
von [stg]luxusburger
03.08.2003, 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *vorschlag* für neues forum!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3881

re

@ Czury Wie meinst du denn dass mit dem verarschen?
von [stg]luxusburger
03.08.2003, 10:18
Forum: Off Topic
Thema: Wever und Panter
Antworten: 23
Zugriffe: 9656

re

Dem wirds im Winter nicht kalt.
von [stg]luxusburger
03.08.2003, 10:12
Forum: Hidden Stroke
Thema: HS-SP-Missione "Return/Stalingrad" von Hartmann
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

re

Hi Leutz.Wieder mal ein super Bericht von dir Krupp,aber ist die Map nicht von Hartman?Noch ein kleiner Tipp:Bevor man die Stadt betritt sollte die westliche Flanke beim Ausgangspunkt gut gesichert haben,da früher oder später dort ein derber Gegenangriff stattfindet.MFG
von [stg]luxusburger
01.08.2003, 12:38
Forum: Off Topic
Thema: Wever und Panter
Antworten: 23
Zugriffe: 9656

re

Um dann dagegen zu halten.
von [stg]luxusburger
01.08.2003, 12:32
Forum: Off Topic
Thema: Wever und Panter
Antworten: 23
Zugriffe: 9656

re

Und ich rauch mal eine
von [stg]luxusburger
31.07.2003, 23:50
Forum: Off Topic
Thema: Wever und Panter
Antworten: 23
Zugriffe: 9656

so solls sein

Was ist daran so witzig? Meiner Lebens-Abschnitt-Gefährtin geht es jeden Tag so lol.

Zur erweiterten Suche