Die Suche ergab 57 Treffer

von Otcho
21.03.2011, 20:09
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38785

Re: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Ich würde mich auch über eine Stand Alone Version freuen!
von Otcho
23.07.2006, 18:15
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Nostalgie
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Na dann hab ich ja nix verpasst, dass ich nur meine RWM Versionen gespielt habe. Ich rede von 6.0
von Otcho
23.07.2006, 16:04
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Nostalgie
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: RWM Nostalgie

-=Slyder=- hat geschrieben:
Otcho hat geschrieben:Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!
Und es war die beste Idee für Sudden Strike damals ... und Heute ! :wink:

Und Slyder hat die genialsten Hintergrundbilder für die RWM Menüs geliefert :D
von Otcho
20.07.2006, 02:35
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Nostalgie
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

RWM Nostalgie

Ungefähr im Mai 2001 setzte ich mich hin und begann an einem Realismus Mod zu tüfteln......schön das es den noch gibt!!!
von Otcho
05.11.2005, 16:35
Forum: RWM Allgemein
Thema: !!! Gewehr 43 im neuen RWM 6.6 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5385

Das G43 zu simulieren wäre absolut kein Aufwand.
von Otcho
14.04.2004, 20:50
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 7 kommt
Antworten: 41
Zugriffe: 15842

@Colonel Major Ich sehe und berurteile und frage mich wer den Posten des "Propaganda Ministers" reinkarniert hat? Sardaukar wohl nicht. Sieht nach einer Selbsternennung aus. Nur zu schade das es schwer ist etwas Wahres zu finden in deiner dargelegten Scheinwelt. Leute wie dich machen mich ...
von Otcho
28.07.2003, 13:32
Forum: RWM Allgemein
Thema: Ausblicke auf das neue Schadensmodell für Gebäude.
Antworten: 16
Zugriffe: 6767

Luede hat geschrieben:Holzhütten sollten brennen, Steingebäude nicht. Geht das, das man angeschlagene Holzhäuser niederbrennen lässt?
Ja das geht!
von Otcho
25.07.2003, 18:22
Forum: RWM Allgemein
Thema: Ausblicke auf das neue Schadensmodell für Gebäude.
Antworten: 16
Zugriffe: 6767

Wever hat geschrieben::D Hallo Otcho!

... Werden die Stadtgebäude etwas an Festigkeit gegen Panzer- und Pakbeschuß gewinnen?.........
Ja!
von Otcho
25.07.2003, 17:28
Forum: RWM Allgemein
Thema: Ausblicke auf das neue Schadensmodell für Gebäude.
Antworten: 16
Zugriffe: 6767

Ausblicke auf das neue Schadensmodell für Gebäude.

Das neue Update wird auch ein komplett überarbeitetes Gebäudeschadensmodell beeinhalten, hier ein Beispiel: Infantrie in Gebäuden ist nun gut geschützt gegen angreifende Infantrie. Es ist nun möglich Infantrie aus GEbäuden mit Infantrie raus zu schiessen wenn die angreifende Inf in Überzahl ist. Die...
von Otcho
19.07.2003, 18:40
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72431

Bild

Bild

Bild
von Otcho
19.07.2003, 18:34
Forum: RWM Allgemein
Thema: Neue Panzermodelle
Antworten: 17
Zugriffe: 7500

Nargh...nur weil er paar neue grafische Sachen fürn RWM macht lehnen ich und sard uns doch net zurück....neenee wir arbeiten fleissig weiter. Ich mache neben den neuen Sounds auch noch einiges am Schadensmodell der Häuser. Sard baut neue Einheiten ein und kümmert sich ums feinere ausbalanzieren des ...
von Otcho
17.07.2003, 14:17
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72431

Bild
von Otcho
17.07.2003, 14:13
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72431

Das ist MP-freundlicher und spaßiger Ja, dies sind zwei Kriterien, die ich allgemein einmal aufgreifen möchte. Man hört in letzter Zeit häufig, daß sich RWM zu einem reinen MP-Mod entwickelt. Es wäre einmal interessant, hierzu von Otcho Näheres zu hören. Beste Grüße! Wever Nein nein....mit dem komm...
von Otcho
07.07.2003, 22:24
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72431

Sard hat bereits neue Katya Sounds eingebaut...weiss nicht obs dieselben wie deine sind aber die klingen ähnlich dem Nebelwerfer.
von Otcho
05.07.2003, 13:42
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72431

Danke! Die Sounds finden Verwendung!

Zur erweiterten Suche