Die Suche ergab 25 Treffer

von GfM Rommel
09.08.2007, 23:00
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM HOMEPAGE
Antworten: 139
Zugriffe: 46046

lamalein,

soll das bildchen etwa lustig sein?! soll das deine kunst, dich zu äußern, ausdrücken....du tust einem nur noch leid.
allein aus RESPEKT würde ich sowas nicht machen, schon gleich nicht gegen unseren Barbarossa

arm arm
von GfM Rommel
09.08.2007, 01:32
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM HOMEPAGE
Antworten: 139
Zugriffe: 46046

du bist die die härte :aaa6
mehr fällt mir dabei nicht ein, wenn ich nur mal wieder den obrigen post lese :lol: :lol: :lol:
von GfM Rommel
09.08.2007, 01:02
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM HOMEPAGE
Antworten: 139
Zugriffe: 46046

Lama&Co. da fällt mir nur ein: LOL du bist echt die härte, ich beobacht dich scho länger, immer wieder lustig mit dir. Wie geil du doch meckern kannst, dich gleich angegriffen fühlst und immer meinst, durch "fundierte" aussagen dich verteidigen zu müssen. WENN du das schon kannst, waru...
von GfM Rommel
04.08.2007, 21:56
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 206144

Meine nicht fachliche und eher objektive Meinung: Alles recht und schön, aber REALISMUS könnt ihr voll vergessen. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass durch das viele rumgeschraube der Gameplay leidet. Für mich persönlich war RWM 6.5 schon nahezu perfekt. Auf solche Details wie "MP40 Schütze ho...
von GfM Rommel
25.07.2007, 20:03
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 206144

gacker gacker gacker hier gehts ja zu wie in nem Hühnerstall :P

also net meckern und einfach mal auf die "final" abwarten, so machs ich, kein stress, ganz bequem...wenns taugt ---> gut, wenn net....seis drum :twisted:

PS: Der General fehlt mir auch.....
von GfM Rommel
20.07.2007, 17:23
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: 82mm "Smoke" Mörser der Russen? Was hat's damit au
Antworten: 21
Zugriffe: 7902

Marc Anton hat geschrieben:Allerdings grenzt das, was einige hier mit der alten Eninge betreiben oder betreiben wollen, fast schon an Nekrophilie.
lol, das DAMIT gleichzusetzen is scho heavy :lol:
von GfM Rommel
20.07.2007, 17:17
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neuheiten 6.7 Final
Antworten: 10
Zugriffe: 4689

GeorgiSchukow hat geschrieben:Na son schiss :(
wieso denn, wer legt sich denn schon freiwillig und ohne erpressung vista zu ??!?!?! :roll:
von GfM Rommel
15.07.2007, 23:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: 82mm "Smoke" Mörser der Russen? Was hat's damit au
Antworten: 21
Zugriffe: 7902

mal ne blöde frage, die mich aber schon länger aufhält: Könnte man denn nicht (wenigstens Teile) der Engine von SSRW in RWM packen oder "umscripten" oder wie auch immer. Hab davon null plan^^ War nur ein Gedanke. Da ja RW sehr interessante Ansätze liefert, meiner Meinung nach (z.b. eben da...
von GfM Rommel
09.07.2007, 15:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 130327

kann meinen Vorrednern nur zustimmen, so wie es jetzt gehandhabt wird, ist es auch gut! Die Versorger bekommen eine viel wichtigere Bedeutung, ebenso Kisten beider Arten! Es ist ärgerlich, aber auch viel spannender, wenn z.B. eine Panzertruppe bei nem Angriff auf eine Stadt ohne Muni dastehen und er...
von GfM Rommel
03.07.2007, 18:33
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neues RWM-Ostfront-Shema fertig gestellt!
Antworten: 65
Zugriffe: 24535

jo super arbeit, gefällt mir auch gut! Nur stellt sich dann bei mir die Frage, wenn das so bleibt (was ja toll wäre), könnte man eben dieses Haus nicht mehr wirklich all zu oft verwenden. Es würde ja nur noch als HQ für die Deutschen dienen. Oder man macht das selbe nur noch mit den anderen Nationen...
von GfM Rommel
03.07.2007, 18:28
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Sound-Experten da draußen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5447

Magix ist keine Free-oder Shareware, kostet aber meines Erachtens nicht die Welt. Hatte auch mal Magix, glaub Version 5, kostete um die 30 EUR damals. Ist aber Supereinfach auch für Anfänger (wie mich) :)
Wie es allerdings heute damit ausschaut, weiß ich nicht genau.
von GfM Rommel
25.06.2007, 11:45
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Häuser ..die Munitionsfresser schlechthin.
Antworten: 40
Zugriffe: 15700

Finde aber das Häuser nicht die Hauptrolle in solch unterlegenen Situationen tragen sollten... Passiert das nämlich zu häufig, kommt es nur dazu das der Feind, sobald er merkt, dass er eine Übermacht erlangt hat u man ihm im normalen Frontalgefecht nicht mehr viel anhaben kann, nicht in irgendeiner...
von GfM Rommel
25.06.2007, 01:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Häuser ..die Munitionsfresser schlechthin.
Antworten: 40
Zugriffe: 15700

ich muss sagen, dass ich das schadensmodell so wie es ist befürworte. Finde ich Klasse, da haben die Häuser wieder einen Sinn. In früheren Versionen (glaube 6.6) hatten sie ja gar keinen Taug mehr...jetzt sind das meiner Ansicht nach "Rushhemmer" was sich positiv auf die Taktik und aufs Ga...
von GfM Rommel
25.06.2007, 01:36
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem : Zu wenige Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 40168

@Rommel: so weit sind wir nicht voneinander entfernt. Ssacks Verhalten ist schon unakzeptabel, das ist absolut richtig, aber wenn man einigermaßen vernünftig spielt kann man mit ihm sehr gut im Team spielen, das ist es, was ich an ihm schätze. hmm, ok da hast du wohl andere Erfahrungen gemacht. Spi...
von GfM Rommel
24.06.2007, 20:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem : Zu wenige Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 40168

Nabend Männer, ich mal wieder :roll: Zu dem eigentlichen Thema hier: SO findet ihr bestimmt keine neuen Spieler, wenn sich "Neulinge" allein schon diesen Thread hier durchlesen. Ihr macht ja schon unter euch Friendly Fire :roll: @Roy, deine Ansichten kann ich teilweise teilen, teilweise ni...

Zur erweiterten Suche