Die Suche ergab 28 Treffer

von Salvaje
06.03.2009, 08:46
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Hungarian units...
Antworten: 13
Zugriffe: 7885

Hungarian units...

Ich hab schon die BK Einheiten, was "hungaryanblitz" für mich gesendet hat.

Wohin kann ich weitersenden, was macht man aus der Pck.-s?
von Salvaje
04.03.2009, 17:58
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

Einige Version von RCM 2.0 war "Winter War". Hier gibt es ein haupt-Scheme - Winter. Diese has frei slots für andere Gebaude, und mein Transilvaner Freunde kann diese übergemält Bilden nach die Erstellen.

Ich weis es nicht, wie...
von Salvaje
04.03.2009, 17:41
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

Aus der Sommer-Scheme, aber kann man auch nach WS machen
von Salvaje
04.03.2009, 17:28
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

Genau!

kannst du die in der Winterscheme hinstellen?

Bei mir gibt es schon 30 stück fertig!
von Salvaje
04.03.2009, 17:16
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

Und so Weiter...
von Salvaje
04.03.2009, 16:54
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

ich habe viele BMP-s aus dem Original SuSt. Summer Scheme,was zum winterer wetter übergemält sind. leider kenne ich nicht die Program "Sust Graphics", aben ich tenke; alle Häuse mit Schneeboden brauchen haben. Wenn jemand diese BMPs nach die Winter-Scheme erstellen können, ich sende für ih...
von Salvaje
03.03.2009, 22:08
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Hungarian units...
Antworten: 13
Zugriffe: 7885

Re: Hungarian units...

Re.

Wir brauchen die folgelde Models for Pck.-s: alle Auto, Alle Artillery alle aviation und Flakpanzer "Nimrod" (40mm/L60)
von Salvaje
03.03.2009, 13:05
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

Re: New objects - tips, help, tutorials

Hi, I have some units, was created into the last weeks: *** Germany *** Flakpanzer I. Falk38 (20mm/L112) Flakpanzer IV. "Möbelwagen" Flak43 (37mm/L89) *** USSR *** 72k AA (25mm) Zis-11 72k AA (25mm) *** Hungary *** 38.M Toldi (resized, marked) 40.M Turán I. (resized, marked) 40.M Turán II....
von Salvaje
03.03.2009, 10:53
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects - tips, help, tutorials
Antworten: 222
Zugriffe: 105694

New objects - tips, help, tutorials

A Famous Buildings stay in the Google Earth. zB.: Colosseum, Eiffel-tower

and the hungarian miracles too:

Parlament, Chain Bridge, Citadella,

http://www.boon.hu/resource.aspx/Resour ... 1058-image
von Salvaje
27.02.2009, 09:58
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM Mod
Antworten: 244
Zugriffe: 149263

Neuigkeiten für RCM Summer Battles

hi Leute, Paralell mit SB, erstellte ich die enheiten der Wüsten Scheme auch. Nach dem X-Mas version, hier ist die weitergemacht: *** Poland *** Armata Polowa wz.1897/17 (75mm/L38) Renault FT-17 Renault R35 Western Polish Forces (1940-45): Polish Infantry (Enfield No.4 .303" & Grenades) Pol...
von Salvaje
21.01.2009, 09:47
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.7 Installerpackage fertig!
Antworten: 48
Zugriffe: 32134

MultiMaps.

Hallo Leute, Ich hab schon 8-10 stück Mehrspielekarte an die Seite SuSt.maps.de von RCM 2.7 hochgeladen. Am jeden Wochenende kann man mit uns beim die nächste hamachi netzwerk spielen: Name des Netzwerk: "ercéem27" Passwort: "jelszo" (die Buchstab "é" gibt es keine auf ...
von Salvaje
05.01.2009, 11:26
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.7 Installerpackage fertig!
Antworten: 48
Zugriffe: 32134

MP Maps in RCM 2.7

Hi Leute,

Durch am letzten 2 Jahre hachte ich etwa 30 Stück Mehrspielerkarte. Ich weiss dawie, alles geht im neue Version 2.7; verstehe es nicht, warum gibt es kein noch da.

Im Future wird ich noch mehr Helfen brauchen, aber nur dann, ween es mehr Zeit für Erstellung haben wird.
von Salvaje
13.07.2008, 18:42
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.7 Beta Released
Antworten: 5
Zugriffe: 6815

RCM 2.7 Beta Released

In die nächste Tage wird man diese version herunterladen.

Zur erweiterten Suche