Die Suche ergab 9 Treffer

von Volkssturm
25.08.2007, 15:20
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Wehrmacht
Antworten: 21
Zugriffe: 9842

Diese Hartnäckigkeit und Verbissenheit der Waffen SS bewies sich besonders in Frankreich 1944. Der Ausbruch aus dem Kessel von Caen brachte hohe Verluste, ich glaube sie betrugen an die zehntausend Soldaten. Auch der Kessel von Falaise zeigt, das diese Waffen SS bereit war, alles für ihre Freiheit z...
von Volkssturm
27.07.2007, 14:51
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 59712

Ja, du hast vollkommen recht. Aber, er verfolgt nicht mehr die gleichen Ziele. Der heutige deutsche Nazi geht zum Beispiel Hamburger essen oder nutzt viele Sachen die nicht deutschen Ursprungs sind und bezahlt dafür. Er hat fast schon, kann man sagen, seine eigene Nation gegründet, ohne dabei auf se...
von Volkssturm
27.07.2007, 14:19
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 59712

Der Begriff "Neo" heißt eigentlich nichts weiter als "Neu". Das Wort "Neofaschist" und "Neonazi" hat dadurch seine Bedeutung bekommen, besonders in den besiegten Ländern, weil Deutschland und Italien nach Ihrer Niederlage von den Siegermächten beeinflusst wurd...
von Volkssturm
27.07.2007, 11:21
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 59712

Das ist kein Quark, sondern Tatsache. Auch wenn man es gut meinen will. Die Tatsache ist unweigerlich da. Tut mir leid Leute... Früher hatte das faschistische einen tatkräftigen Sinn gehabt, heute macht man sich damit lächerlich, sich als faschistisch zu erkennen geben. Man hat gesehen, dass Mossuli...
von Volkssturm
26.07.2007, 19:27
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 59712

In Italien gibt es bis heute ein neofaschistische Partei. Italien ist aber nicht Deustchland oder woanders. Außerdem ist neofaschistisch noch lange nicht faschistisch. Desweiteren finde ich deine Argumentation teilweise seltsam. Auf der einen Seite schreibst du der Krieg hätte 41 gewonnen werden kö...
von Volkssturm
26.07.2007, 19:18
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Wehrmacht
Antworten: 21
Zugriffe: 9842

...reagierte schon ein bissl von wegen die wehrmacht wäre so was die ss... Weil man kein geeigenten Namen für das Heer fand, nannte man das deutsche Heer "Wehrmacht" zuvor "Reichswehr" und "Mittelmacht". Die Wehrmacht kann man eigentlich in ihrem Sinn und Zweck mit der...
von Volkssturm
26.07.2007, 14:46
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 59712

...und die bombardierung londons, von der bis heute unklar ist ob sie auf befehlvon oben erfolgte, löste erst den bombenkrieg auf deutsche städte aus... Bereits am 12. Mai 1940 startete Großbritannien mit 35 Bombern und endludt seine tödliche Ladung über Deutschlands Großstädte. Den genauen Beginn ...
von Volkssturm
09.07.2007, 11:37
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Timer
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Ich hab's hinbekommen. Ich hätte den Timer einfach nochmal im zweiten Script starten bzw. anschubsen müssen.
Dachte das würde von automatisch passieren, war aber nicht der Fall.

Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit und freut Euch auf die Map. :wink:
von Volkssturm
08.07.2007, 20:24
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Timer
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Timer

Hi Leute, bin gerade dabei mir eine Map zu basteln um sie danach auch hier auf diese Seite zu stellen. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen wie der Timer bei wiederholender Aktion einwandfrei funktionieren soll. Ich habe hier mal ein kleines Beispiel gegeben: Script I: Wenn: mission start Dann: ...

Zur erweiterten Suche