Die Suche ergab 5 Treffer

von citysmash
18.01.2009, 08:56
Forum: Archiv
Thema: Citysmash-Doppelpost RWM
Antworten: 0
Zugriffe: 4679

hi, erstmal ein grosses dankeschön an alle die sich die arbeit machen den mod am leben zu halten und daran arbeiten ihn zu verbessern. über vieles läßt sich am neuen mod streiten einiges ist gut so dass ich hier mal einiges darüber schreiben möchte was aus meiner sicht schlecht ist und was unbedingt...
von citysmash
18.01.2009, 08:38
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147758

hi, erstmal ein grosses dankeschön an alle die sich die arbeit machen den mod am leben zu halten und daran arbeiten ihn zu verbessern. über vieles läßt sich am neuen mod streiten einiges ist gut so dass ich hier mal einiges darüber schreiben möchte was aus meiner sicht schlecht ist und was unbedingt...
von citysmash
03.11.2008, 16:45
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM Turnier
Antworten: 42
Zugriffe: 30762

hi, die idee mit dem turnier finde ich gut. nur die maps sind nicht alle dafür geeignet. ich würde bei einer kombination von 2vs2 dem entsprechend nur kleine maps nehmen. also (128x128) ganz gut wären nuch citymap, burn it, und citysmash :lol: sind zwar alle von mir denke aber das die balance ganz g...
von citysmash
02.01.2008, 04:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: was zum teufel ist mit dem switcher los
Antworten: 0
Zugriffe: 1870

was zum teufel ist mit dem switcher los

hi, wie einige bestimmt schon gemerkt haben ist der switcher down. weiß vielleicht wer was da los ist? bekomme langsam entzug:) es gibt zwar unter :http://www.strateticgames.de/clan/ip/ipgames.php eine notlösung zum switcher. aber der hit ist das nicht. also. irgentwer muß das ding wieder zum laufen...
von citysmash
23.09.2007, 11:53
Forum: English Sudden Strike Forum
Thema: IRC - channel
Antworten: 4
Zugriffe: 3000

hi all,

i am suporting you last. icq sucks. and with icr you can speak with all in the channel at the same time.

i have joined allready and all rwm users are also wellcome:)


get irc and delet your icq

lol

citysmäsh

Zur erweiterten Suche