Die Suche ergab 63 Treffer

von Remember
07.07.2010, 11:55
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 56457

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Habe leider das selbe Problem wie der Piranha. Inzwischen weiß Gott was rum probiert und jetzt bekomme ich RWM wenigstens mit der Free Version gestartet, aber beim Laden einer Map wird selbiges schon nach kurzer Zeit abgebrochen. Nutze Win Vista und habe ganz ehrlich keinen Bock auf normalo Sudden S...
von Remember
26.01.2008, 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfegesuch für einen Star Trek Armada 2 Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

Hilfegesuch für einen Star Trek Armada 2 Mod

Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit SuSt 2 zu tun, trotzdem würde ich dieses Hilfegesuch gerne weiter leiten, da hier ja nun doch der eine oder andere Modder im Forum ist, und ich hoffe hier vllt am ehesten jemanden finden zu können. Es geht um den Future Wars Mod für Star Trek Armade 2. Das Problem...
von Remember
19.01.2008, 21:04
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Will wieder RWM spielen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7001

Omg, bist du nicht der der jüdische Häftlinge haben wollte? Also ich würde mit Schukis Vorschlag ehrlich gesagt nicht mehr warten....

Lg Rem
von Remember
13.01.2008, 20:17
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Des mit dem att aus dem Osten hat mir auch schon das Genick gebrochen; Des war ja die Sache die ich hier zuerst angesprochen habe, weswegen ich ne defeat Meldung bekomme und ned weiß wieso ;) . Jetzt lagen da ca 120 Minen ;) . Lg Rem Ps: Was die Sichtfelder angeht; Habe im Osten vor dem Angriff die ...
von Remember
12.01.2008, 20:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 95922

Also darauf gibt es wohl nix weiter zu sagen oder.... Real ist zwar schön, aber die Moral sollte schon irgendwo auch da sein. Ziemlich geschmacklos :roll:

Lg Rem
von Remember
12.01.2008, 20:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Hmm, also ich wollte mich eig ned mehr äussern bis ich die map endlich mal durchgezockt habe, aber marde's Kritikpunkte muss ich voll und ganz untermauern. Das Prob mit den Bunkern hatte ich auch, ebenso die Sichtfelder und den leicht zu deffenden Angriff; Im späteren Missionsverlauf setzt der Gegne...
von Remember
11.01.2008, 20:19
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Ist jetzt ned mehr nötig; Ich habe ja den Auslöser gefunden ;)

Lg Rem
von Remember
08.01.2008, 15:49
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Meat Grinder für RWM
Antworten: 17
Zugriffe: 8171

Back to Windows; Soll heißen des Game stürzt ab ;)

Lg Rem
von Remember
08.01.2008, 15:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Omg, ich habe ja auch keinen btw; Ich bekomme eine Defeat Meldung; Ich werde heute mal mit cheaten guggn; Macht man zwar ned, aber vllt werde ich ja doch iwo angegriffen wo ich hätte sein solln um zu deffen; @Schukov: Würde es dir evtl was helfen wenn ich dir des Save schicke? Lg Rem NACHTRAG: Ich h...
von Remember
07.01.2008, 19:24
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

@Schukov: Die LKW's sind zusammen mit allen anderen Einheiten unterhalb der Stadt; Alle 10 und ich habe mich auch ned an den Munikisten von denen vergriffen;
von Remember
06.01.2008, 13:14
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Ja, die an die Ari ran zu kommen sind mir klar, aber das hilft nix wenn ich ne Defeat Meldung bekomme; Is ja völlig egal ob ich die Ari bis dahin geknackt habe oder nicht, nach 220 mins werde ich besiegt und weiß ned warum!!

Lg Rem
von Remember
06.01.2008, 12:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Kann es dann evtl dran liegen dass ich irgendeinen Pkt verteidigen muss? Meinen Startpunkt evtl? Ich habe es nochma getestet, an den Tanks liegt es nicht, ich habe aber schon die Brücke eingenommen gehabt und dann gibts ja nen airraid, aber was ausser dem passiert weiß ich ned da ich alle meine Trup...
von Remember
05.01.2008, 16:56
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: mein neue Map
Antworten: 39
Zugriffe: 15951

Also ich habe da jetzt so ein dezentes Problem; Ich bekomme immer wenn ich meine dicken Tanks über den Fluss nach dem Waldgebiet bekommen will eine defeat Meldung; Immer so um die Spielzeit von 220 mins rum; Gibt es da ein Zeitlimit von dem nix gesagt wurde? Komme auf jeden Fall mal ned weiter; Lg Rem
von Remember
02.01.2008, 19:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Switcher
Antworten: 11
Zugriffe: 5239

Ja, zu starten schon, aber vor dem release des finals konnte man die versch. mods da auch auswählen mit denen man spielen wollte. Seit dem final geht das ned mehr, u soweit ich weiß heißt man dieses Ding auch switcher ;)
von Remember
01.01.2008, 15:17
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Switcher
Antworten: 11
Zugriffe: 5239

Sry, ich war beim Auswahlmenü wenn man SuSt startet, aber ihr scheinbar beim MP ;)

Zur erweiterten Suche