Die Suche ergab 7 Treffer

von tellus
03.05.2010, 14:55
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Changelog RWM6.8?
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Changelog RWM6.8?

Hi zusammen

Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog bzw. eine Liste der Änderungen an den Einheiten gegenüber RWM 6.7final ?

Sorry falls ich sie irgendwo übersehen haben sollte, wäre aber für den link dankbar.
von tellus
30.04.2009, 14:17
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147786

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

@ Stahlgewitter Das meinte ich so auch nicht. Das ein einzelner T34/85 gegen einen Tiger abstinkt ist ja ok. Einen Tiger würde ich sowieso nur mit mehreren Panzern angreifen, ein Kanonenfutter frontal und nach möglichkeit 2-3 von der Seite (was selten funktioniert, da der Tiger meist durch andere Pa...
von tellus
29.04.2009, 12:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147786

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Meine meinung, ich stelle sie mal so in den Raum :D : -Reichweite aller Panzerbüchsen etwas verringert (von 590 auf 530 = 20mm- und MG-Reichweite) Schade, damit werden sie recht sinnlos, da sie jetzt von allen motorisierten Einheiten (außer natürlich unbewaffneten) abgemetzelt werden, bevor sie was ...
von tellus
16.11.2007, 15:46
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM & Vista, prob ?
Antworten: 63
Zugriffe: 57042

You must turn on admin mode and NT4 mode for the

mms and for the game.exe_exe
von tellus
18.08.2007, 17:16
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM und VISTA
Antworten: 27
Zugriffe: 10615

Hmpff...

Jetzt muß ich mal dumm fragen:

Sudden RWM6.7 Beta 4 läuft bei mir im Singleplayer, auf Vista, einwandfrei,
im Multiplayer schmiert es aber wie gehabt ab, als wäre vorher nie was geändert worden.

Frage: Funzt bei euch Multiplayer ?
von tellus
14.08.2007, 18:53
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM und VISTA
Antworten: 27
Zugriffe: 10615

Klar sind da mehrere Ordner, such zuerst denn Ordner: HKEY_CURRENT_USER in dem steht dann der Ordner: Software usw. bis Du zu PropertyStore kommst, den löschst Du dann mit allem Zip und Zapp

Du mußt dich halt durchhangeln
von tellus
13.08.2007, 19:22
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM und VISTA
Antworten: 27
Zugriffe: 10615

So, habs auch gerade mal ausprobiert. (Neuinstallation nur Sudden2.2 und RWM6.4) Der Trick ist nicht im Kompatibilitätsmodus von XP zu starten, sondern den von NT4 zu benutzen. Sound kam mit dem löschen des Schlüssels aus dem anderen Thread dazu: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explore...

Zur erweiterten Suche