Die Suche ergab 7 Treffer

von Kabbi
06.06.2008, 11:43
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

so treffen mit kurti für nächste woche angesetzt er hat auch eine cam (ist zwar nur handycam aber besser als nix)
der plan stockt zwar zur zeit a bissel weil was dazwischen kam aber es schreitet weiter

gruß
von Kabbi
02.06.2008, 12:14
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

ja hab das ganze wochenende weiter geknufft das ganze nimmt immer mehr form an die woche kommt der strommann und streichen will ich auch noch diewoche von aussen fenster sind drin dach ist fertig regenrinne ist fest mit kurti telefoniere ich die woche noch und wir machen eine besichtigung (hoffe er ...
von Kabbi
16.05.2008, 13:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

tach kurti gib mir mal deine h nummer arbeitest du jetzt im Kitz? ist der unfreundliche penner weg? also hab noch keine bilder! hab aber das tor repariert und am montag wird das dach neu verschwßt und nächste woche ist der strom an der reihe randbemerkungen: bis zum Bahnhof 7min bis zur straßenbahn ...
von Kabbi
07.05.2008, 21:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

so noch mal ich also wc ist jetzt auch kein prob bilder gibt es am wochenende strommann kommt ende des monats und fummelt noch ein bissel herum ansonst bei mir alles ok bis auf strom und toilettenwassergeld , würschtchen will ich eigentlich nix gibt sogar a sleppingroom :D werde freitag sowie mit de...
von Kabbi
07.05.2008, 17:30
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

ok netzwerktechnik ist geschrumpft sind nur noch für 24 leutz bier würde ich vielleicht 2-3kästen so bekommen und vorkasse kohle für strom und würstchen tische ist auch kein problem allerdings keine ahnung ob es mit der höhe bequem ist stühle jeder selbst genau wie schlafsack 3er verteiler und 3-5m ...
von Kabbi
07.05.2008, 12:41
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50809

tach hätte das etwas in dessau, mit parkplatzt für de sdkfz's :) und eine größere räumlichkeit mit dach und strom p.s. ist im industriegebiet also boxen auf :D ich werde nächste wochen mal ein paar bilder senden stellt euch nicht sovielvor farbe fehlt an der wand also fur klassisch feldgrau p.s habe...
von Kabbi
30.09.2007, 15:32
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: A last tribute to RWM
Antworten: 37
Zugriffe: 15780

Hallo ich bin neu und doch schon alt! spiele sust seit erscheinungstermin vom ersten teil! hatte schöne Stunden, hatte auch schlecht! hab immer wenn ich zeit hatte hier ohne registrierung beträge gelesen! aber jetzt kam die zeit wo ich mich mal registrieren musst! weil ich nicht weiß warum es sich j...

Zur erweiterten Suche