Die Suche ergab 32 Treffer

von oberst klinck
26.11.2010, 21:28
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: benötigen ein drigend ein script
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

benötigen ein drigend ein script

Hallo zusammen. Nach langer Zeit hab ich die Arbeit an meiner Map wieder aufgenommen. In de Map sollen Ressource abgebaut und in die "Heimat" gebracht werden. Als Belohnung erhält der Spieler Einheiten. Das gilt für Spieler und Gegner. Folgende Situation: Der Spieler ( Wehrmacht+Waffen SS ...
von oberst klinck
22.12.2009, 22:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: weihnachtsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 2026

weihnachtsgrüße

hallo, zusammen.

ich wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in´s neue jahr.


mfg oberst klinck
von oberst klinck
09.12.2009, 16:41
Forum: Sudden Strike 2
Thema: ss2 unter windows7
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: ss2 unter windows7

hallo, -Barbarossa-


dank dir für die schnelle antwort.

dann steht dem kauf ja nicht´s entgegen.

mfg oberst klinck
von oberst klinck
09.12.2009, 14:56
Forum: Sudden Strike 2
Thema: ss2 unter windows7
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

ss2 unter windows7

hallo, zusammen.

schlage mich mit dem gedanken herrum, mir einen neuen rechner zu kaufen.

nun meine frage: hat jemand von euch erfahrungen mit windows7 und ss2?

für eine antwort bin ich euch dankbar.


mfg oberst klinck
von oberst klinck
01.11.2009, 17:25
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Gruppe übergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Gruppe übergeben

hallo, zusammen erstmal schöne Grüße von der Küste Beim Testen des Scripts meiner Map sind bei mir folgende Probleme aufgetreten: Die Map ist RWM 6.71 Die Verstärkung erscheint als neutral auf der Map, soweit so gut . Um sie an dan Spieler zu übergeben muß ich sie einer Gruppe zuordnen. Nun meine Fr...
von oberst klinck
26.10.2009, 14:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Baustelle "Kampfraum Werder (Havel)
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

Re: Baustelle "Kampfraum Werder (Havel)

moin, tomic

scheint eine interessante map zu werden. sieht sehr "nett" aus. :P

viel erfolg beim bau der map.

was schätzt du, wann wird sie zum download bereit stehen?

mfg. oberst klinck
von oberst klinck
26.09.2009, 20:11
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

Re: oberst kommt zu fuß

hallo,zusammen. dank dir -gehtnix- für deine hilfe. muß dir aber mitteilen das in der stadt sämtliche verstärkung nur zu fuß kommt. außerhalb der stadt kommt die verstärkung wie im script vergelegt. bis auf dem oberst der kommt immer noch zu fuß. ist wohl ein wandersmann. :) :wink: :wink: wenn der o...
von oberst klinck
23.09.2009, 17:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

Re: oberst kommt zu fuß

moin, -gehtnix- hab den oberst als verstärkung wie folgt kreiert: missionsoptionen-verstärkung-freie stelle auswählen-ge-infanterie-schützen, sanitäterund oberst in denkübelwagen setzen-verstärkung benennen-abspeichern. 1.script: mission start 2.script excludes this condition send to verbündet reinf...
von oberst klinck
22.09.2009, 18:39
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

Re: oberst kommt zu fuß

hallo, Ralf 207 dank dir für den script. genau so hab ich es mir vorgestellt. artelleriebeschuß dann angriff der 1.welle der russen, parallel dazu rück die 2. welle in die ausgangsstellung der 1.welle. ist die 1.welle vernichtet startet die 2. welle ihren angriff. usw. könnte den script für meine ma...
von oberst klinck
22.09.2009, 15:43
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

Re: oberst kommt zu fuß

hallo, [Br@vo] astro und -gethnix- danke für eure hilfe. das mit den karten einfügen hab ich jetzt verstanden. :) :) zum script hab ich noch mal eine frage: man muß jeden "befehl" für eine aktion mit einem eigenem script versehen. oder hast du das nur für mich gemacht? wenn ich dich schon ...
von oberst klinck
21.09.2009, 14:34
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

Re: oberst kommt zu fuß

moin -gehtnix- dank dir für die hilfe. hab die karte in dem map-ordner verschoben. die karte ist ohne script, war das so geplant? der oberst+ begleitung hab ich wie alle anderen fahrzeuge auch beladen. neue einheit hinzufügen-ge-cars-kfz1-in(0/3) dann die leute in fahrzeug "setzen" die ver...
von oberst klinck
20.09.2009, 17:33
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: oberst kommt zu fuß
Antworten: 12
Zugriffe: 6089

oberst kommt zu fuß

hallo, zusammen bei meiner map hab ein probleme bzw.fragen ersteinmal mein hauptproblem: zu beginn der mission soll der oberst in einem kübelwagen zum hauptquartier gefahren kommen. er und seine begleiter kommen, aber zu fuß. unter missionsoptionen/ verstärkung hab ich in angewiesen er + begleitung ...
von oberst klinck
19.09.2009, 13:18
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden
Antworten: 20
Zugriffe: 16017

Re: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden

moin, -gehtnix-

dank deiner hilfe funktioniert es, endlich. danke.

werde die nächsten scriptfragen in richtigen forum stellen. :) :)

mfg
oberst klinck
von oberst klinck
18.09.2009, 15:25
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden
Antworten: 20
Zugriffe: 16017

Re: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden

moin, ihr zwei ich hab mal auf der map versucht versucht infanterieverstärkunk kommen zu lasssen um zu testen ob sie durch die abgesperrten bereiche bzw. ob sie uberhaupt erscheint. leider mußte ich feststellen das da gar nichts erscheint. die hinweise im forum bzw. vom handbuch fruchten bei mir nic...
von oberst klinck
17.09.2009, 16:26
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden
Antworten: 20
Zugriffe: 16017

Re: pontoon-brücken sollen nicht gebaut werden

hallo,-Oberfw. Schrödinge-und -gehtnix- nun kriegt euch mal nicht wegen meinem fehler in die haare. :D :D das das rwm-layout auch asphalt in der bodentextur hat hab ich erst beim genauen hinsehen entdeckt. wer weisss was ich da wieder gelesen bzw.nicht gelesen habe. sorry. trotzdem danke für eure hi...

Zur erweiterten Suche