Die Suche ergab 7 Treffer

von LFxMaps
23.11.2007, 08:16
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

Aber, aber, Herr -gehtnix-! Die Daten, die der fuchs uns hier füttern wird werden echt und vieeel vollständiger sein! Und schon gar nicht von Propaganda durchsetzt, da von russischen Seiten direkt übersetzt in die Feindsprache, äh, ich meine in die deutsche Sprache. Also ganz anders als beim Krupp, ...
von LFxMaps
23.11.2007, 01:16
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

Ich glaube das einzig wirklich Interessante in diesem Thread für mich ist die mir gekommene Frage, ob das deutsche AGG überhaupt für Ausländer im Ausland gilt. Denn das ist der GeorgiSchukow, wenn ich mich nicht irre. Ganz davon abgesehen, dass er erst 15 oder 16 ist und ich dann zu recht Kleiner sa...
von LFxMaps
22.11.2007, 20:38
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

To LFxMaps: Das ist ein dummer Versuch, mich und den Krupp auf einander loszulassen. Das kaufe ich weder dir, noch jemandem anderen hier ab. Nach ganzen sieben Monaten ohne Beitrag wird der Krupp bestimmt wegen solch einer Gestalt wie dir hier anfangen zu posten, ist klar. Aber jetzt erzähl mir doc...
von LFxMaps
22.11.2007, 19:24
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

Hasserfüllt, dass ich nicht lache. Geh spielen, Kleiner.
von LFxMaps
22.11.2007, 18:02
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

To alle: Wie ich schon oben geschrieben habe, ich bedauere, dass sich dieser Thread in eine Ansammlung von nutzlosen Anschuldigungen entwickelte. Das hatte ich nicht vor. Der Grundgedanke der Ankündigung war: ich habe auf Fragen gehoft, um auf deren Basis die Themen auszusuchen, die für das hierige...
von LFxMaps
18.11.2007, 21:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das versaute Thread :o(
Antworten: 77
Zugriffe: 27624

Auf Rechtschreibung und Grammatik einzugehen weil einem die Argumente ausgehen finde ich ziemlich schwach. Ich diskutiere doch gar nicht mit, also wieso gehen mir dann die Argumente aus? Satzzeichen erleichtern nun mal das Lesen und ich nehme doch mal an, dass es auch im Russischen, oder woher der ...

Zur erweiterten Suche