Die Suche ergab 24 Treffer

von KampfBiberle
17.08.2013, 18:32
Forum: APRM Allgemein
Thema: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

nö die war schon von afnag an drin in HS 3 und 4
von KampfBiberle
20.07.2013, 18:46
Forum: APRM Allgemein
Thema: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Hallo??!?!?

Über 500 mal angeglotz abe rkeiner meldet sich dazu.....
von KampfBiberle
20.08.2011, 16:37
Forum: APRM Allgemein
Thema: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

moin Ich hab ein rießen problem mit meiner lieblingsmap. Nach ein paar minuten kommen feindliche Truppen auf der Linken Bildschirmseite, und dann hängt sich das ganze Spiel komplett auf -.- Ich hab die V 1.5 benutzt für HS 3 und HS 4 aber beides hing sich bei selber stelle auf :-( Gibts irgendwie ei...
von KampfBiberle
20.05.2010, 14:02
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125876

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Panzer III L kann nicht durch eine russische 45 mm frontal beschädigt werden..mh
von KampfBiberle
06.05.2010, 18:45
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125876

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

meine SS grenadiere mit der Mp 40 knallen nicht auf den feind, obwohl sie in reichweite sind, anscheinend wollense haftminen an der infanterie anbringen oO
von KampfBiberle
05.05.2010, 22:09
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125876

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mg 34 bzw 42 kann keinen Willys Jeep zerstören sondern nur besatzung rausknallen
von KampfBiberle
28.04.2010, 22:05
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125876

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

mh ich finde das die Zis 3 Ratsch bumm etwas zu schnell feuert.
und die panzerbüchse könnte vlt nen tick stärker sein... hab nichmaln nen t 26 richtig platt bekommen.

so vlt fällt mir noch was ein, werd jetz aber ersmal weiterspieln military9
von KampfBiberle
11.01.2010, 19:54
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64340

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Ich glaube ich mische mich dann auch mal wieder ins RWM Online leben wie damals.... Freue mich bereits auf viele Berlin maps und auf die Fallschirmjäger wer kennt mich noch? :mrgreen: Tipp: ich bin die Person die es liebt sich in der Stadt zu verschanzen, mit Minen , stacheldraht und panzersperren :D
von KampfBiberle
10.01.2010, 22:29
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 12567

Re: Liberation Mod

hi... wi ist denn der link für die Beta 5 version?

und wie muss ich die mod installieren? hab keine ahnung.....
von KampfBiberle
24.03.2008, 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: eine Frechheit
Antworten: 26
Zugriffe: 6004

eine Frechheit

so das hab ich gerade im i-net beim stöbern gefunden :Sudden Strike 2 http://www.abload.de/thumb/sstrikbsb.gif In "Sudden Strike 2" und "Battlefield 1942" (oben) kann man den Angriff der Waffen-SS auf die ukrainische Stadt Charkov im Oktober 1941 nachspielen. Die grausamen Kriegsverbrechen und "Säub...
von KampfBiberle
02.02.2008, 14:34
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 37788

juhuu endlich straßenkämpfe :)
von KampfBiberle
01.02.2008, 22:16
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 37788

mit hohen anspruch hab ich mehr den schwierigkeitsgrad gemeint.... ja is schon nervig mit den kettentreffern usw... letzten hat bei der mission mit dem herrn wittmann ein kleinen englisches aufklärungsfahrzeug, die hälfte der besatzung getötet...mit einem schuss....auch wittmann war tot.... wie dem ...
von KampfBiberle
01.02.2008, 17:35
Forum: RWM Allgemein
Thema: RealWarfareModification 6.71 Clan
Antworten: 38
Zugriffe: 5668

kannst du machen is mir aber auch sowas von sche** egal

ich reg mich jetz mal net auf, bringt ja eh wieder nix.... also was habt ihr noch für clannamen parat (BITTE ERNSTHAFT)
von KampfBiberle
01.02.2008, 17:05
Forum: RWM Allgemein
Thema: RealWarfareModification 6.71 Clan
Antworten: 38
Zugriffe: 5668

*Hust*

hab ich nicht darum gebeten ernsthaft zu bleiben?? ich kann da ein bisschen ironie rauslesen :?
von KampfBiberle
01.02.2008, 16:51
Forum: RWM Allgemein
Thema: RealWarfareModification 6.71 Clan
Antworten: 38
Zugriffe: 5668

können wir ma alle ernsthaft bleiben???? Danke :?

Zur erweiterten Suche