Die Suche ergab 22 Treffer

von Jounk33
30.05.2008, 19:40
Forum: Longrange Mod
Thema: Der Panzergrenadier 1940
Antworten: 10
Zugriffe: 5532

Derzeit kein SuSt Fieber? Vlt. könnte man sonst zusammen mal an etwas arbeiten. Interesse? Sehr nettes Angebot, und ich schäme mich sagen zu müssen, dass ich es ablehnen muss da derzeit wirklich keine SuSt Stimmung bei mir vorhanden ist. Ausserdem ist gutes Wetter und ich stecke bis über beide Ohre...
von Jounk33
28.05.2008, 12:31
Forum: Longrange Mod
Thema: Der Panzergrenadier 1940
Antworten: 10
Zugriffe: 5532

Habe die Map gespielt. Vorweg: Warum ist die nicht bei SSM hochgeladen? Weil ich geplant hatte eine ganze Kampagne draus zu machen. Quasi jedes Kriegsjahr ab 40 eine Mission. Leider ist dann doch nichts draus geworden. Sollte mich aber das SuSt Fieber mal wieder packen, dann mache ich da weiter wo ...
von Jounk33
21.12.2007, 22:18
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Vom Kauf abgeraten
Antworten: 26
Zugriffe: 10598

Es gab so ungefähr 100 verschiedene Baal im hebräischen und phönizischem Raum und jeder hatte andere Bedeutungen.
Baal heisst übersetzt Herr.
von Jounk33
21.12.2007, 17:53
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Addon im Frühjahr!
Antworten: 31
Zugriffe: 8540

Ich spiels ja auch nicht zur Zeit weil es total verbuggt ist. Wenn aber kein Druck von den Konsumenten kommt wird es auch keine Unterstützung geben und erst recht keinen Editor. Von daher verstehe ich nicht ganz, dass man sich ein Editor oder ein Addon wünscht wenn man das Spiel gar nicht hat, oder ...
von Jounk33
21.12.2007, 12:58
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Addon im Frühjahr!
Antworten: 31
Zugriffe: 8540

Admiral-Krause hat geschrieben:Stabile Community denn ohne Spieler wirds nix.
Mit solch einer Philosophie wird es auch nichts.
Wenn es keiner spielt, werden auch keine Fehler gefunden, wird es auch nicht mehr weiterentwickelt.
von Jounk33
20.12.2007, 15:47
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Addon im Frühjahr!
Antworten: 31
Zugriffe: 8540

Warum macht ihr euch darüber Gedanken, es spielt ja doch keiner ausser mir.
von Jounk33
17.12.2007, 19:27
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Bugs 1.1
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Bugs 1.1

Drei schwerwiegende Bugs bisher entdeckt. 1. Nachdem ich ein Savegame geladen habe, kommt es so nach einer halben Stunde zu vermehrten Abstürzen. Bei Neues Spiel starten tritt dieser Fehler anscheinend nicht auf. Mit Savegame "UNSPIELBAR" 2. Die japanische Iwo Jima Kampagne laggt brutalst. Flugtzeug...
von Jounk33
14.12.2007, 17:17
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Patch 1.1 für Sudden Strike 3 verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 4996

Da seien wir mal zufrieden.
Momentan bereue ich nicht die 45€ ausgegeben zu haben.
Wäre aber besser gewesen alles gleich auf die CD zu pressen.
Tja es weihnachtet halt sehr.
von Jounk33
14.12.2007, 01:05
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Patch 1.1 für Sudden Strike 3 verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 4996

War ein wenig zu voreilig.
Es laggt bei mir nur, aber dafür extrem, bei der Iwo Jima Karte.
Alles andere läuft gut.
von Jounk33
13.12.2007, 21:45
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Patch 1.1 für Sudden Strike 3 verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 4996

Hey, COOL !
Jetzt laggt es noch mehr und sogar die Kampfflugzeuge stehen in der Luft, während die Bomber und die Bodentruppen sich bewegen.
von Jounk33
13.12.2007, 19:42
Forum: Longrange Mod
Thema: Der Panzergrenadier 1940
Antworten: 10
Zugriffe: 5532

Gerne. Angriff auf einen Bauernhof: http://img243.imageshack.us/img243/1443/101kw5.jpg Durch ein Feuchtgebiet. Nur Infanteristen können die Untiefen überqueren. http://img243.imageshack.us/img243/9008/102pk8.jpg Kampf um ein französisches Weingut, Prost: http://img243.imageshack.us/img243/4457/103pp...
von Jounk33
13.12.2007, 01:51
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SS3 erschienden
Antworten: 42
Zugriffe: 9479

"- Extrem häufige DVD Zugriffe korrigiert" Was nicht bedeutet, dass das laggen ganz behoben wurde, oder ? Für mich das schlimmste am Spiel. Wenn man bedenkt wieviele Fehler jetzt schon behoben werden mussten, sagt das viel über die Qualität der Firma aus. Auf der anderen Seite schön zu sehen wie sch...
von Jounk33
12.12.2007, 13:49
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SS3 erschienden
Antworten: 42
Zugriffe: 9479

Roy, ich glaube das ist ein Wunschtraum. Solange ein Titel verkauft wird, wird ein SC nicht freigegeben. Spiele mit dem Titel Sudden Strike werden sicherlich noch Jahre verjkauft werden. Solange kann man nicht mit einer Freigabe rechnen. Auch dann wenn beispielweise keine neuen SuSt Produkte mehr au...
von Jounk33
12.12.2007, 12:37
Forum: Longrange Mod
Thema: Der Panzergrenadier 1940
Antworten: 10
Zugriffe: 5532

Der Panzergrenadier 1940

Guten Tag, Schon zu SuStI Zeiten habe ich an einer eigenen Mission gearbeitet, die den Einsatz von Panzergrenadieren im Frankreichfeldzug auch mal einen Paltz gibt. Leider ging diese Mission durch einen Festplattencrash verloren, so dass ich sie nicht vorstellen konnte. Mit der Zeit legte ich mir II...
von Jounk33
11.12.2007, 22:04
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: yy==-1 internal error??
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Ja, so war es auch, habe vergessen ein "and" hinter einer Bedingung zu löschen.
Danke

Zur erweiterten Suche