Die Suche ergab 2 Treffer

von Thibaw
18.12.2007, 11:07
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Community? Ip-Börse? Mappack?
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Danke, das hilft mir schonmal weiter. Eine weitere Frage/Bitte habe ich aber doch: Die ganzen Maps, das ist ja SAUVIEL Zeug, dazu scheint es noch diverse Tools etc. zu geben um z.B. die Musik abzuschalten usw. Kann mir irgendeiner von den Hardcore Leuten eine DVD brennen mit allem was man so braucht...
von Thibaw
17.12.2007, 14:32
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Community? Ip-Börse? Mappack?
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Community? Ip-Börse? Mappack?

Guten Tag zusammen, ich hab früher auch Sudden HSzwo gezockt ohne ende, nun bin ich über das Forum gestolpert und es sieht ja tatsächlich so aus, als ob es noch nicht ganz tot ist. Nun ein paar Fragen: 1. Ist hier der Ort wo sich die letzten Überlebenden treffen? Ich meine die HS2 online Spieler war...

Zur erweiterten Suche