Die Suche ergab 4 Treffer

von Flori-the-Rock
05.03.2013, 14:31
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Schwarzer Bildschirm, Eingefrorener Cursor, Win7
Antworten: 1
Zugriffe: 4550

Re: Schwarzer Bildschirm, Eingefrorener Cursor, Win7

Das Forum scheint tot zu sein....
von Flori-the-Rock
02.03.2013, 14:31
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Schwarzer Bildschirm, Eingefrorener Cursor, Win7
Antworten: 1
Zugriffe: 4550

Schwarzer Bildschirm, Eingefrorener Cursor, Win7

Das Proble, ist hier durchaus bekannt, aber die Sufu konnte mit einfach nicht helfen und ich habe keinen Leitfaden gefunden der mir hilft. Kompatibilitätsmodus hilft, nicht, Admin hilft nicht. Mein Laptop läuft auf Höchster Leistungseinstellung. Habe eine AMD Radeon HD6650M Grafikkarte. Der Laptop i...
von Flori-the-Rock
31.12.2007, 12:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: 1 Level Kampagne
Antworten: 2
Zugriffe: 2169

1 Level Kampagne

Moin, Wenn ich bei mir ne Kampagne anfagen, und ich die erste Schlacht gewinne geht es nicht weiter, nach der Tabelle mit den toten usw. lande ich im Hauptmenu... woran liegt das oder bin ich zu dumm?
von Flori-the-Rock
30.12.2007, 18:58
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Multiplayer geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1414

Multiplayer geht nicht

:cry: Ich wollte heute mal testen wie es sich so als Multiplayer spielen lässt ;-) Aber dann... Nichts geht, es gibt keine Server wenn ich es über einzelpieler öffne, und wenn ich es im Strtmenu (bei Mapeditor, Einzelspieler und Multiplayer) öffen, schreibt er mir irgendwas von wegen Ports nich geöf...

Zur erweiterten Suche