Die Suche ergab 9 Treffer

von alf
06.07.2009, 11:32
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 16876

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

moin-bei mir stürzt die map immer ab-habe alles ausprobiert und die schmiert immer wieder ab-hatte sonst nie map probleme-gruss =[BP]=alf military4
von alf
06.07.2009, 02:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: spielt noch jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Re: spielt noch jemand?

hi!ja ip musst du selber kopieren-oder frag einfach mal im chat-sind n paar nette leute dabei die dir da helfen werden-gruss alf military18
von alf
22.06.2009, 12:06
Forum: Hidden Stroke II
Thema: arena-ip börse-multiplay
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

arena-ip börse-multiplay

moin-da die arena ständig off ist -hat uns astro eine ip börse zur verfügung gestellt: http://www.strateticgames.de/Clan%20/ip/ipgames.php military4 werde mal 3-4 tage abwarten und dann mal rumfragen ob evtl. jemand mit mir ne neue hsa baut-falls davon jemand n plan hat bitte melden:!?für alle hs2 s...
von alf
26.04.2009, 15:10
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?
Antworten: 20
Zugriffe: 9779

Re: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?

moin-leutz!wer es braucht-kann mir ne pm schreiben-hab da was:))cu alf
von alf
11.02.2009, 03:39
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: HIDDEN STROKE III (HS3) ??
Antworten: 110
Zugriffe: 78605

hs3 ist 100% aus china!!!
von alf
26.08.2008, 13:56
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse
Antworten: 14
Zugriffe: 13215

moin erstmal die beiden patches 202 und 202b-dann für den eigenen genuss den soundmod-da sabbert man etwas so geil ist er(den kannst in der arena unter patch laden) auf der arena seite musst du die cookies der seite akzeptieren, ansonsten geht es da ganz leicht und wir sind ja auch abends da falls d...
von alf
24.07.2008, 16:11
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse
Antworten: 14
Zugriffe: 13215

wat hassan??jetzt wirds bein aber dick-lol haben vorhin mit nem chinesen gesprochen -da spielen noch ca 1000 leute ss1.21 sagte er-und buster sagte vorhin das in england auch noch ca.100 leute dieses spiel zocken-devil hat grad nen raum für die jungs in die hsa gebaut-muss die ganze zeit feiern-da w...
von alf
24.07.2008, 13:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II Multiplayer IP-Börse
Antworten: 14
Zugriffe: 13215

moin string emil!
ja ist leider offline-sie sollte noch 2 wochen bleiben aber n tach später war sie weg.
devil hat einen neuen server-ohne 30 mann lag:)
naja kann nur besser werden.wir haben ja guten nachwuchs(einer davon ist nach 2 tagen schon hs2-SÜCHTIG^^)prost alf
von alf
29.04.2008, 14:21
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Aktive Clans? Multiplayer Community?
Antworten: 11
Zugriffe: 5117

hi jungs! @ demon also ich spiele jeden abend hs2 online-was wichtig ist das du den 202 bzw 202b patch hast-sonst kannst online nicht mitzocken weil du da sonst ausm spiel fliegst-den patch kann hier laden: http://ks34521.kimsufi.com/www/ss/ wir haben da auch den höllen soundmod von irrläufer nochma...

Zur erweiterten Suche