Die Suche ergab 45 Treffer

von Postman
19.08.2010, 22:10
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: [RWM 6.8][ SP]Carentan
Antworten: 27
Zugriffe: 15116

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Geile Karte mit feinen (fiesen) Skripts und guter Einheiten-Balance! Die Karte ist schon deswegen geil, weil man von Anfang an nen 'Puma' zur Aufklärung hat. Da bin ich mal auf die "Battle of the Bulge" gespannt...
Danke!
von Postman
06.08.2010, 22:53
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 130242

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Man kann die soundfiles schon ändern: rwm_sOUnds.rus öffnen und den entsprechenden sound filtern und bearbeiten. Deswegen mein bug-report - bei diesem Problem hilft z.B. eine minimale Kürzung des entsprechenden Soundfiles um Millisekunden - und schon stimmt das ganze...
von Postman
06.08.2010, 21:16
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 130242

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Ich weiß nicht, ob es schon einer reported hat: der Sound der deutschen FLAK-37 L/98 (37mm) stimmt bei längerem Feuer nicht mit der Schuß-Animation überein. Aber geiler Sound! Muß man wohl das soundfile etwas verkürzen?

Edit: Immernoch melden sich deutsche Infanteristen hin und wieder mit "Sir?".
von Postman
16.02.2009, 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverumzug
Antworten: 33
Zugriffe: 8593

Re: Serverumzug

GROSSES DANKESCHÖN AN DIE BETREIBER DIESES FORUMS!!! Die neue Oberfläche gefällt! Bemerkenswerter ist für mich, wieviele User noch immer hier aktiv sind! Ich habe mich selbst hier schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen, naja... Ich spiele aber immernoch HS II, auch wenn ich nicht mehr dara...
von Postman
11.03.2008, 18:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 8126

Schöne Screens! Da sind ein paar sehr schöne und vor allem brauchbare Landschaftselemente enthalten! Wenn das Gameplay nicht verändert wurde, gehe ich mal davon aus, daß es keine neuen/anderen Einheiten gab? Trotzdem: saubere Arbeit, spacen! Zum Zufügen neuer Einheiten muß man leider alte löschen, d...
von Postman
02.03.2008, 07:40
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 79200

Und ein Puma mit Gebüsch-Tarnung (wie das neue StuG IV)?? :D

BITTE-BITTE!!

:zzz2
von Postman
28.02.2008, 16:33
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Königstiger
Antworten: 29
Zugriffe: 7157

Also die Modelle vom Tiger und Königstiger finde ich gar nicht so schlecht. Mit einer vernünftigen Skin natürlich! Der Rest geht gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der das mit dem Grau ernstgemeint hat...
Wenn doch - wäre krass!! :shock:
von Postman
28.02.2008, 16:20
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 79200

Könnte man die Skin vom "Brummbär" noch etwas aufhellen? Ich finde, die Details gehen etwas unter, vor allem in dieser Ansicht:
von Postman
26.02.2008, 17:59
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 79200

@ Nero: Mit den Lastenseglern hast du (ein "unsichtbares" Flugfeld betreffend) eine gute Idee! Entsprechende Models sind das kleinere Problem. Zum Thema "Offiziere": Ich will gar keine neuen Führer-/Unterführer-Dienstgrade. Die gibt es ja alle schon. Nur gibt es halt zwischen dem Sergeant und dem Co...
von Postman
26.02.2008, 17:41
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Hilfe beim modden von HS2?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4535

@ 2wk:

Ich habe die Tools zum Entpacken/Packen der .aps-Dateien nochmal reingestellt:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6946

Viel Spaß damit!!!
von Postman
26.02.2008, 17:32
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Königstiger
Antworten: 29
Zugriffe: 7157

@ YIRAN: Sieht sehr gut aus!! Bist du sicher, das du das Henschel- und Porschemodell vom Königstiger nicht verwechselt hast? Hast du auch Skins (Tarnung!) für die abgebildeten Modelle? Also mir gefällt der Tiger (früh) sehr gut - würde ihn nur gerne mal mit Tarnung sehen. Oft gehen mit einer Skin vi...
von Postman
26.02.2008, 17:09
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Benötigte Tools zum Modden!
Antworten: 24
Zugriffe: 22067

Ich möchte hier nochmal allen Interessierten die Grundlage zum Modden an HS2 posten. Befehlsparameter sind die gleichen, wie bei unsue-/sue.exe...
von Postman
26.02.2008, 15:55
Forum: APRM Allgemein
Thema: Granaten-Einschlag Verzögerung ?! >Artillerie/Haubitze<
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

Danke, Ralf! Leider scheinen das nicht die Tools zu HS2, sondern für SuSt2 zu sein.
Deshalb hier nochmal die HS2-Tools...
von Postman
26.02.2008, 15:29
Forum: APRM Allgemein
Thema: Granaten-Einschlag Verzögerung ?! >Artillerie/Haubitze<
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

Es ist schon so, wie es Barbarossa (an anderer Stelle) erklärt hat: Es müssen die preshots ALLER ballistisch feuernden Einheiten korrigiert werden. Das ist ein gutes Stück Arbeit. Ich kann es bei mir evtl. fixen, nur hat leider kein anderer User etwas davon, da ich eine modifizierte Version von HS2 ...
von Postman
26.02.2008, 15:11
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 79200

Super Arbeit, Barbarossa! Panther und Wespe sehen 1A aus! Mal ne Frage: Ermöglicht die SuSt-Engine die Darstellung von Lastenseglern, die für ihre Landung nicht auf Flugplätze angewiesen sind? Noch ein Verbesserungsvorschlag: Es betrifft die "Offiziere" (Deutsche, Briten, Amerikaner). Also Offizier ...

Zur erweiterten Suche